Suchen Menü

Bewegungen nehmen zu :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor zwei Wochen mal gefragt, ob es sein kann, dass ich schon die Bewegungen von unserem Krümel spüre kann.
Die meisten von euch meinten allerdings, dass es dafür zu früh sei.
Aber dieses Kribbeln und klopfen wurde nicht weniger sondern mehr!!!! *froi*
Und seit vier Tagen spüre ich ihn täglich ... ich bin soooo
glücklich. Eigentlich fühle ich mich erst jetzt so richtig schwanger.
Und nachdem ich in den ersten 6Wochen 5 Kilos zugelegt habe, (=> dafür bin ich ja auch jetzt NICHT-Raucher!!!)
habe ich seit fast 8 Wochen nur 900g zugelegt. *ganz-stolz-auf-mich-bin*
Da fällt mir was ein, ich habe fast überhaupt keinen Appetit und wenn ich mal hunger habe, dann wird mir gleich schlecht. Morgens spucke ich nun seit einer Woche, eigentlich dachte ich, dass wäre nach drei Monaten erledigt.
Hat jemand ähnlich Probleme mit dem Essen und mit der Verdauung =>da geht gar nix :-(
GGLG Baggi 15+4 .. (kann es kaum erwarten in den 5.Monat zu schlüpfen).
Bisherige Antworten

Re: Bewegungen nehmen zu :-)

hallo baggi,
das ist toll, wenn dein kleines (kleiner ?weißt du denn schon was es wird ?) schon so turnt und boxt. ein schönes gefühl gell !
mit dem essen und dem spucken kann ich dir nicht helfen, da ich da keine probleme hatte aber mit der verdauung. nach mehreren rücksprachen mit der ärztin bin ich bei einer überdosis milchzucker gelandet und damit alles in griff bekommen. und dazu das furchbar schmeckende abgepackte aldischwarzbrot. das zeug hilft wirklich ! aber probier mal den milchzucker und wenn er nicht wirkt, ohne schlechtes gewissen die doppelte dosis nehmen. er schadet nicht ! (nach vier wochen hats so das erste mal wieder geklappt ! man war ich danach seelig !)
lg yara

Also bei dem Tip mit dem Aldischwarzbrot kann ich mich nur anschliessen! Wenn ich davon ein oder zwei Scheiben zum Frühstück esse, kann ich auf jeden Fall mindestens einmal am Tag zur Toi! Aber mit der Übelkeit hatte ich auch überhaupt keine Probleme, deswegen kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Sorry! Und mit dem Strampeln - da bin ich ja ein bisschen mordsmässig neidisch!! ;0) Bin selber schon bei 17+4 und merk noch immer nix! Das kommt aber sicher auch bei mir! *ingeduldüb*
Bis dann dann lG Nadine + kleine krabbe

Das ist ja toll, Bewegungen so früh!! Ich bin gespannt, wann sich bei mir etwas tut.
Ich hatte auch Probleme mit der Verdauung. Bei mir hat Magnesium sehr geholfen. Bekommst Du von Deinem FA übrigens kostenlos (er schreibt Dir ein Rezept, welches Du nicht bezahlen mußt) Hat mich positiv überrascht. Aber das wichtigste: hilft mir vor allen Dingen sehr gut... .

Huhu :) Du hast also mit 13 + 4 schon was gemerkt? ich dachte schon, ich hab Hallus.... Ich habe heute das Gefühl, als würde ich es spüren, hab mich dann ganz still aufs Sofa gelegt und fand es ganz eindeutig :) Ich weiß ja, wie es sich anfühlt und ich könnte wirklich schwören, dass es Bewegungen sind. Dann hab ich ja vielleicht doch recht.....
LG Steffi 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen