Suchen Menü

Bewegungen in 21. SSW

Hallo,
merk Ihr eigentlich alle soviel Bewegungen in der 21. SSW ?
Ich mache mir manchmal schon Sorgen, da ich eigentlich nur wenn ich längere Zeit ruhig liege im Inneren etwas spüre.
Gut manchmal wenn es im Unterleib kribbelt spüre ich wie "ES" mir auf die Blase tritt.
Aber außen spüre ich garnichts.
Ist das normal ?
LG
Sabine 20+5
Bisherige Antworten

Re: Bewegungen in 21. SSW

Hallo Sabine! Das kommt alles! Von Woche zu Woche wirst Du es deutlicher spüren und auch bald von außen. Dann beult Dein Bauch richtig aus, ist total süß und schön! LG Nadine (28.SSW)

Nur die Ruhe und keine panik !!!!!!
war bei mir auch so, das erste mal spürte ich es in der 19/20.Sw als ein leichtes Blubb ! Vielleicht so ca. 3 mal am tag ein einziges Blubb !
in der 22. SW war es dann schon heftiger und ich spürte meist so 5 Blubbs hintereinander - Männe spürte es gegen Ende dieser Woche dann auch, allerdings nicht mit der Hand !!!!!!
er legte sein Ohr auf meinen Kopf und bekam sage und schreibe einen Blubb ab !!!!!!
Ende der 23. Woche zuckte auf einmal meine ganze bauchdecke und schlug Wellen- seit dem spürt männe es auch mit der hand !!!!!
jetzt in der 25.SW sind die bewegungen deutlich spürbar und können sogar einen ganze Stunde mal andauern !!!
Also nur abwarten, es kommt noch.
Spürte anfangs auch nur etwas bei liegen ! mittlerweile sogar auch bei leichter Bewegung ;-)
LG LISSY 25.SW

Danke...

...für eure Antworten ... jetzt geht es mir schon besser
:-))
Selbstverständlich werde ich euch berichten wenn es mehr wird
LG
Sabine

Ich habe bei 20+5 überhaupt erst das erste mal was gespürt, von außen kam es erst Wochen später.
LG
Melanie und KLein Mona (31+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen