Suchen Menü

Betrifft:will nirmand unrecht tun

Also bin mal auf Suche gegangen zwecks der Verdächtigungen aus dem Forum Juli-Sept.Am 20.03. schrieb jemand:ich werde Tante! Der Naffe hieß "LUKA".(ohne Namen)Etwas später schrieb wieder jemand ohne Namen,doch die Namen warem im Beitrag selbst aufgeführt.Doch wenn man sie anklickte stand da im Profil der Eintrag wurde vom Mitglied selbst gelöscht.
Komisch das immer alles gelöscht ist wenn man dieser Person auf die Schliche kommt.Zwillis waren sogar im Gespräch.Ich finde es voll schäbig.Jeder ist glücklich über eine superSS und jedes Baby und Zwillis(ich:)))) und andere treiben damit Schindluder.Also ich wünsche Euch und mir das die SS sehr gut verläuft.Ich bin über jeden Ratschlag von Euch dankbar.
GGLG Sylvette 8SSW
Bisherige Antworten

Re: Betrifft:will nirmand unrecht tun

HallO Sylvette, Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Bist du neu hier? Hattest du vorher nichts von der SS gemerkt wenn man es heute erst festgestellt hat?
Lg
Corinna 4+6

Hallo Sylvette,

die Beiträge waren immer MIT Namen. Aber der Name und das Profil wurden wahrscheinlich später von 9monate gelöscht, als unsere Verdächtigungen aufkamen. Der User wird dann nämlich gesperrt. Jedenfalls hab ich das so verstanden.
Liebe Grüße,
Diana (9+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen