Suchen Menü

Betr.: Wiener-Treffen morgen??

Hallo an alle!
Ich habe leider in letzter Zeit nicht immer mitgelesen und frage mich nun, ob das Treffen morgen stattfindet? Wenn ja, bei wem muss ich mich anmelden und geht das eh noch?? Ich habe allerdings ein "kleines" Problem. Da mein lieber Mann übers Wochenende wieder weg ist, müsste ich wahrscheinlich meine 4-jährige Tochter mitnehmen, da wir in Wien keinen Abend- bzw. Nachtbabysitter haben. Also, ich hoffe doch, dass ich nicht wieder zu spät dran bin. Liebe, verschwitzte Grüße, Babsi 23+1
Bisherige Antworten

Re: Betr.: Wiener-Treffen morgen??

alle dürfen kommen!!! :o)))
Wenn sich nix geändert hat, treffen wir uns im Lux, wie letztes Mal - die Uhrzeit weiß ich allerdings auch nicht soo genau...
freu mich !
glg Dodo

Hi Dodo!

Soviel ich weiß um 18:30 Uhr. Das hab ich mir jedenfalls vor ca. 1 Monat notiert, als das zum ersten mal aufgekommen ist mit dem Treffen. Weißt du, wer aller kommt?
LG Babsi

Re: Hi Dodo!

Aaaalso, meine Namensschilderln sind ready für: Asi, Ulli, sommerregen, Mimimi, TINI, WEB 1307, Orca - und natürlich Dich! (.... und mich auch ;o))
gglg Dodo

@Dodo!

... und was ist mit *manu*? Kommt sie auch?
LG TINI

SCHRECK LASS NACH

Hab ich echt vergessen, Manu dazuzuschreiben, so eine Schande aber auch!!!!!!!
10000x sorry, klar, meines Wissens ist sie dabei!!
gglg Dein Autobus (so schau ich heut aus und so fühl ich mich auch...)

Re: SCHRECK LASS NACH

Hallo Ösi-Mädls!
Bei mir ist es leider nicht so sicher ob ich dieses mal wieder kommen kann, weil ich morgen bis 19.30 Dienst habe. Aber wir werden sehen, je nachdem wie dann so meine Stimmung ist werde ich vielleicht kommen. Falls ich es nicht schaffen sollte, dann laßt mir bitte alle recht schön grüßen und erzählt mir dann was es so Neues gibt, ja? Danke und lg an euch drei! Manu (der ur heiß ist)

Re: Betr.: Wiener-Treffen morgen??

Wiener Mädel im falschen Forum sagt dir, dass Termin, Ort, homepage des LUX auf meiner hp http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/ zu finden sind ;-) Sara hat die Kontrolle über die reservierten Plätze.... freu mich auf morgen! lG ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen