Betr.: Diemel
Habe gerade von Melanies Mann eine Mail bekommen, dass sie seit Sonntag früh in der Uniklinik liegt, aber trotz Geburtseinleitung (erst mit Homöopathie, dann mit Gel) nix wirklich passiert.
Nun wollen sie die Nacht abwarten und ggf. morgen noch mal mit Gel etc. loslegen.
Puh, was eine Tortur!!!
Drücken wir ihr und Finja mal die Daumen, dass es heute Nacht noch sponan was wird!!
Liebe Nachtgrüße,
Susi
Re: Betr.: Diemel
Ach mensch, die arme! Ich habe heute schon den ganzen Tag herumgeklickt, da hat sich das lange wach bleiben für die Info ja gelohnt, obwohl es ja noch nicht soweit ist...
Wir drücken hier die Daumen, das Melanie bald ihre kleine Finja im Arm halten kann!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 28.ssw
danke für die Info. Hab schon die ganze Zeit an Melanie gedacht. Mensch, hoffentlich hat sie es bald geschafft. Bin auch schon ganz hibbelig.
Wie geht es denn dir und deiner Kugel so? Hast du das Gefühl, dass Leopold bald raus will? Macht dir die Hitze auch so zu schaffen?
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen mit Babys! *gg*
GGLG Anja
vielen Dank für die Info! Dann können wir ja heute weiter die Daumen drücken. Ich wünsche Melanie daß die Einleitung heute was bewirkt und sie eine so schöne und schnelle Geburt hat wie ich damals mit Leona (auch eingeleitet und nach 2 Std. Wehen auf der Welt).
Bitte gib uns Bescheid wenn Du was weißt.
Danke & Liebe Grüsse, Anja
wollen wir mal hoffen, dass das alles ganz schnell und nicht zu schmerzhaft wird. bei cornelius wurde ja auch 2 tage lang ohne erfolg eingeleitet und dann kam er 2 tage später wie von allein ;o)
danke, susi für die nachricht. du hälst uns doch auf dem laufenden?
lg katkat
Aber erst heute morgen gelesen.
Hoffen wir mal, dass wir vielleicht sogar noch heute eine positive Nachricht von Dietmar erhalten!!!
Ich selber weiss ja leider, wie frustrierend es ist, wenn eingeleitet wird, und sich nix tut... drücken wir also melanie ganz fest die Daumen, dass Finja sich endlich entschliesst, diese Welt kennen zu lernen (und das auf normalem Wege...)
LG Bibi
Warum wird denn überhaupt eingeleitet? Habe da irgendwie nichts mitbekommen...ist sie schon über dem ET?
Aufjedenfall *daumenquetsch*
LG Corinna
Ich weiß nur, dass Finja recht groß geschätzt wurde und Melanie schon Angst hatte, dass sie noch weiter so viel wächst. Vielleicht haben sie deshalb die Einleitung gemacht!? Aber ganz genau weiß ich es auch nicht. Da weiß Susi bestimmt mehr!?
LG Anja
Nun wurde Finja schon lange sehr groß geschätzt, deshalb wollte man nicht mehr bis zum ET (am 30.7.) warten, sondern versuchen, ob sie mit "Anschubsen" vorher kommt, sonst würde man einen KS machen.
LG, Susi
Na ich hoffe echt, daß es bald soweit ist ohne größere Torturen! Aber Du hältst uns sicherlich auf dem laufenden, oder?
Ich drück mal weiterhin feste die Daumen!
Lg, Silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen