Suchen Menü

Besuch beim Frauenarzt

hallo zusammen,
Ich war gerade beim FA, da ich seit gestern Abend super Starke schmerzen im Unterleib hattte. Mal rechts, mal Links und mal mittig.
Hatte super großes Herzklopfen und mußte trotz der SSchemrzen 1 Std warten und dann kam die Erlösung:
Es ist alles inordnung- Die Gebärmutter macht wohl so ein thester und die Zyste (Gelbkörper) ist noch ein stück gewachsen, aber slles kein Grund zur Panik, und mein zwerg hat es schon auf stolze 20 mm geschafft.
Bin auch vom Doc nochmal draufhingewiesen worden das ich tatsächlich heute schon 9+2 bin.
Mensch bin ich happy, wenn die Schmerzen dann irgendwann aufhören bin ich richtig glücklich, den die Kot... ist seit SONNTAG :-)))))) weg!!!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen TAg
Sandra P. 9+2
"man bin ich stolz" schon die 10. Woche erreicht!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Besuch beim Frauenarzt

Hallo Sandra,
na dann ist ja alles ok!
Sag mal wie gross war denn dein krümelchen jetzt?
Bin heute 9+1 und bin sooooooo ungeduldig und ahnungslos wie es meinem Krümelchen geht! War am 1.3. 6+4 zuletzt beim FA und hab erst am 27.3. den nächsten Termin...
LG Emona 9+1

Re: Besuch beim Frauenarzt

hallo Emona,
Mein Zwerg war heute 20mm groß, was eigentlich für 8+4 spricht, aber der Doc meinte das ist noch alles im Rahmen und kann durchaus so sein.
Ich war jetzt fast wöchentlich beim US wegen schmerzen und es ist echt gigantisch wie schnell unsere Zwerge wachsen.
Drücke dir dann am 27.3. die Daumen
liebe grüße Sandra P.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen