Besuch beim Frauenarzt
Ich war gerade beim FA, da ich seit gestern Abend super Starke schmerzen im Unterleib hattte. Mal rechts, mal Links und mal mittig.
Hatte super großes Herzklopfen und mußte trotz der SSchemrzen 1 Std warten und dann kam die Erlösung:
Es ist alles inordnung- Die Gebärmutter macht wohl so ein thester und die Zyste (Gelbkörper) ist noch ein stück gewachsen, aber slles kein Grund zur Panik, und mein zwerg hat es schon auf stolze 20 mm geschafft.
Bin auch vom Doc nochmal draufhingewiesen worden das ich tatsächlich heute schon 9+2 bin.
Mensch bin ich happy, wenn die Schmerzen dann irgendwann aufhören bin ich richtig glücklich, den die Kot... ist seit SONNTAG :-)))))) weg!!!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen TAg
Sandra P. 9+2
"man bin ich stolz" schon die 10. Woche erreicht!!!!!
Re: Besuch beim Frauenarzt
na dann ist ja alles ok!
Sag mal wie gross war denn dein krümelchen jetzt?
Bin heute 9+1 und bin sooooooo ungeduldig und ahnungslos wie es meinem Krümelchen geht! War am 1.3. 6+4 zuletzt beim FA und hab erst am 27.3. den nächsten Termin...
LG Emona 9+1
Re: Besuch beim Frauenarzt
Mein Zwerg war heute 20mm groß, was eigentlich für 8+4 spricht, aber der Doc meinte das ist noch alles im Rahmen und kann durchaus so sein.
Ich war jetzt fast wöchentlich beim US wegen schmerzen und es ist echt gigantisch wie schnell unsere Zwerge wachsen.
Drücke dir dann am 27.3. die Daumen
liebe grüße Sandra P.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen