Suchen Menü

Besuch aus dem fernen Berlin!!!

Hallo!
Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Schwester und meine Nichte ( selber Mama von einer 2 jährigen Tochter) zu uns zu Besuch kam!
Mich haben die drei noch nicht schwanger gesehen. Doch dann das: "Bist Du Dir sicher, dass es ein Mädchen wird"? Ich hätte einen spitzen Bauch uns sehe blass aus-das könnte auf einen Jungen hinweisen!
Mein Gefühl sagt das auch!
Aber bei der FA konnte man sehen, dass es ein Mädchen ist und beim Feinultraschall auch!
Meint Ihr, die Geräte können sich täuschen?
Mir ist es egal, ob w/m! Hauptsache gesund!
Liebe Grüsse Melanie 28+3
Bisherige Antworten

Re: Besuch aus dem fernen Berlin!!!

hi melanie! es wäre falsch wenn man sagt die geräte täuschen nicht, denn die 100%ige sicherheit hast du nur bei einer FU. ABER, wir bekommen auch ein mädchen und mein bauch ist spitz, das hängt nämlich von der körper-u. knochenform ab, wie sich der bauch wölbt. du warst ja auch bei der feindiagnostik und die kann auch schon genauer sehen was es wird. wir haben übrigens auch den beweis auf einem US-bild und mein mann zweifelt auch manchmal noch. also viel spaß beim "rosa-rot-kauf" ;-).
manja + emelie 30+2

Re: Besuch aus dem fernen Berlin!!!

oje melanie,
glaub doch nicht alle ammenmärchen und mach dir nicht wegen allem einen kopf ;o))
übrigens wenn sich einer täuscht, dann der fa und nicht das gerät. 100% endgültig weisst du es wohl erst bei der geburt.
also ich hab keinen spitzbauch..eigentlich hab ich kaum babybauch. und dennoch behaupten einige ich würde einen jungen bekommen und weisst mit welcher begründung?? da ich seit ich schwanger bin so gut aussehe. mädchen würden der mutter die schönheit rauben und jungs würden sie aufblühen lassen. aber eine andere version ist, dass ich ein mädchen bekomme, da meine gesichtszüge viel weicher geworden sein sollen. *lach
tja letzendlich stehen die chancen 50:50
alles gute glg
katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen