Suchen Menü

Bester Mann der Welt!

Ich habe einfach den besten Mann der Welt!! Nachdem ich mich wieder durch die letzte Nacht gequält habe und am Morgen wie ein zerknittertes Hemd aussah, hat er mich heute abend mit einem Stillkissen überrascht, damit ich mir bessere Schlafpositionen aussuchen kann. Einfach genial und super bequem! LG von einer hoffentlich bald weniger enttnervten und abgespannten Andrea
Bisherige Antworten

Tja,

gratuliere zu diesem Exemplar von Mann ... Meiner würde mich wahrscheinlich angucken (oder eher auf meine Oberweite?) und fragen "Wozu brauchst Du ein Stillkissen?" *grins*
Süsse Träume wünscht Dir sugar, die sich ihr Stillkissen selber kaufen muss :o(

Re: Tja,

Danke für die Gratulation, war wirklich auch überwältigt von der Initiative meines Mannes! Vielleicht liegt es daran, dass wir schon 5 Jahre verheiratet sind und dadurch schon ein 5-jähriges Trainingscamp mit mir hinter sich hat?! ;-) *grins* Habe übrigens letzte Nacht tatsächlich besser geschlafen! LG von der verwöhnten Andrea

Ich schätze,

dass das nicht daran liegt wie lange ihr verheiratet seid ... Wir sind auch schon 7 jahre zusammen davon 1 1/2 veheiratet, also das wäre ja auch Trainingscamp genug. Ich war schon heilfroh, das erste mal dieses Jahr zum Valentinstag ein riesigen Strauss Blumen geschenkt bekommen zu haben. Das muss wohl fürs erste reichen *lach*, alle anderen Ansprüche wären wohl zu hochgegriffen *grins*.
LG von sugar&stöspel *dieimmernochaufihrstillkissenwartet* während ihr Mann wahrscheilich noch nicht mal weiss, was das ist *lach*.

Re: Ich schätze,

Ich danke dir, dass du mir hilfst zu erkennen, welches Privileg ich habe! *ganzdankbarbin* *grins*! Der Valentinsstrauss lässt doch hoffen - bis zum 3. Kind bekommst du sicher auch ein Stillkissen *gröl*. Man sollte ja die Männer nie überfordern ;-) LG von Andrea, welche ganz stolz ist auf den Entwicklungsschub (hihi) ihres Mannes, der mindestens ebenso stolz und verblüfft ist, dass ihm so etwas überhaupt eingefallen ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen