Suchen Menü

Bestätigung zum Fliegen!

Hallo allerseits!
wollte nur mal fragen, ob eine von euch auch für eine ärztliche bestätigung für eine flugreise 29 Euro bezahlen musste!!! ich hab mich gestern tierisch geärgert, weil ich vom frauenarzt eine rechnung für diese bestätigung bekommen hab - sage und schreibe 29 euro für zwei sätze!!! er bekommt ja sowieso für jeden ultraschall 46 Euro und für jedes "extra" wird auch noch mal extra bezahlt - das kanns doch nicht sein. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
liebe grüsse
ulli
Bisherige Antworten

Re: Bestätigung zum Fliegen!

Hallo Ulli
Tut mir sorry, aber ich bin erst nächste Woche dran mir die Flugbestätigung zu holen.
Aber für jeden Ultraschall 46 Euro ist echt heftig. Ich hab 50 bezahlt egal wieviel zusätzlich gemacht werden müssen. Ok, wegen dem Diabetistest musste ich auch nochmal extra bezahlen....das stimmt schon. Die totale abzogge.
Michaela + Manuel 22+5

Das finde ich ehrlich gesagt sehr heftig. Allerdings habe ich keine Bestätigung zum Fliegen gebraucht, also weiß ich auch nicht, was sowas kostet. Aber mein FA hat noch nie Geld für US verlangt, obwohl er jedesmal sehr ausgiebig schallt und ich immer Bildchen bekomme. Da gibt es anscheinend sehr große Unterschiede.
LG
Sabi

Hallo Ulli, brauchst du denn die bestätigung vom FA für die Fluggesellschaft? Aber 29? und das er jeden extra ultraschall mit 46? berechnet finde ich ziemlich viel. bei mir ist bis jetzt jedes mal geschallt worden, ohne extra kosten. und wenn ich ein bild haben wollte mußte ich es auch nicht zahlen. bei meiner neuen FÄ bekam ich sogar gleich drei stück auf einmal!!!
LG Toechterchen

Hallo Ulli,
ich hab dafür gar nichts bezahlt! Und für das 3.Quartal bezahl ich 30 Euro für US - dann macht sie jedesmal. Das find ich noch im Rahmen - aber Dein FA ist schon ein ganz schöner Abzocker - bin mir nicht sicher, ob das so ok ist?!
LG Muffin 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen