Beschwerden immer schlimmer-ab heute krank
Ich hatte vor 2 Wochen schon mal über meine Symhysenlockerung berichtet. Ich bakam auch vor dem Urlaub noch schnell den Sympysengürtel angefertigt.Im Urlaub konnte ich ihn nur zwei Tage tragen , dann fing er an einer Stelle an zu drücken. Nach der Änderung trug ich ihn dannwieder, aber immer noch zu Hause im urlaub.Die Beschwerden waren nicht weniger oder mehr damit. Naja und gestern mein erster Arbeitstag, ich muß öfters mal aufstehen, kurze Wege gehen oder mich bücken ( Karteischrank). Das ging mit dem Ding gar nicht. Im Laufe des Tages wurden die Beschwerden immer schlimmer und als ich endlich zu Hause war, dachte ich ich bekommme keinen Schritt mehr zustande. Habe mit meiner Hebamme gesprochen und soll heute nachmittag in die Praxis , werde dann krank gechrieben. Ich frage mich was das noch werden soll, habe ja noch 15 Wochen vor mir.
So, das wollte ich mal los werden , vielen Dank fürs zulesen ,ist ja ein bißchen lang geworden.
GGLG an alle Christiane (24+6)
Re: Beschwerden immer schlimmer-ab heute krank
das hört sich ja schlimm an du arme. Dann lass dich mal krankschreiben und Ruh dich einfach aus. Du merkst ja das es so nicht geht. Ich wäre heute auch lieber zuhause...GGLG Cil mit Jana inside 27+5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen