Suchen Menü

Beschwerden immer schlimmer-ab heute krank

Hallo, Ihr lieben!
Ich hatte vor 2 Wochen schon mal über meine Symhysenlockerung berichtet. Ich bakam auch vor dem Urlaub noch schnell den Sympysengürtel angefertigt.Im Urlaub konnte ich ihn nur zwei Tage tragen , dann fing er an einer Stelle an zu drücken. Nach der Änderung trug ich ihn dannwieder, aber immer noch zu Hause im urlaub.Die Beschwerden waren nicht weniger oder mehr damit. Naja und gestern mein erster Arbeitstag, ich muß öfters mal aufstehen, kurze Wege gehen oder mich bücken ( Karteischrank). Das ging mit dem Ding gar nicht. Im Laufe des Tages wurden die Beschwerden immer schlimmer und als ich endlich zu Hause war, dachte ich ich bekommme keinen Schritt mehr zustande. Habe mit meiner Hebamme gesprochen und soll heute nachmittag in die Praxis , werde dann krank gechrieben. Ich frage mich was das noch werden soll, habe ja noch 15 Wochen vor mir.
So, das wollte ich mal los werden , vielen Dank fürs zulesen ,ist ja ein bißchen lang geworden.
GGLG an alle Christiane (24+6)
Bisherige Antworten

Re: Beschwerden immer schlimmer-ab heute krank

Hallo Christiane,
das hört sich ja schlimm an du arme. Dann lass dich mal krankschreiben und Ruh dich einfach aus. Du merkst ja das es so nicht geht. Ich wäre heute auch lieber zuhause...GGLG Cil mit Jana inside 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen