Beschwerde an bebe sound
an den service der Firam geschickt und um ein Statement gebeten. Ich glaube
zwar nicht, dass ich eine Antwort bekomme - trotzdem. Also sollte man neue
Forumsmitglieder immer erst mal vor dem Kauf warnen, oder?
Re: Beschwerde an bebe sound
ich bin völlig zufrieden damit.
zu 75% finde ich immer den Herzschlag
LG
Sabine 22+6
ich kann bis jetzt auch nicht meckern, finde nach ein paar minuten suchen eigentl immer den Herzschlag.
In der Anleitung steht ja auch drin das man am Anfang mehr Bewegungen hört.
Man braucht einfach ein bißchen Geduld.
LG nathalie 25SSW
also ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, ich bin auch mit dem bebesound zufrieden. Am anfang hatte ich auch probleme den Herzschlag zu finden aber seit der 25.SSW finde ich ihn eigentlich regelmäßig, vor allem nachdem ich gesehen habe wie mein FA die Herztöne sucht. Jetzt klappt es aber immer besser und ich finde die Herztöne immer, klar mal mehr mal weniger, aber das liegt daran wie das baby halt liegt, aber da ich weiß das mein baby schon mit dem Kopf nach unten liegt, klappt das sehr gut. Aber wie mit allem Übung macht den Meister, ich kann nur sagen das ich zufrieden bin und freue mich auch das mein Mann öfter mal "reinhören" kann. LG, Sanny (32+4)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen