Suchen Menü

Beschluss zum Kölner Kugeltreffen, wer kann???

Ich habe jetzt die faxen dicke einer muss doch mal durch greifen denke ich... *grins* Also ich denke auch das Freitag wohl gar nciht so schlecht ist und ein bisschen darauf einstellen muss und will sich ja klar jeder.
Ich schlage vor: Freitag den 05.07.02
GGLG Cil mit Jana inside 23+1
Bisherige Antworten

Re: Beschluss zum Kölner Kugeltreffen, wer kann???

Dann wünsche ich euch viel Spass,.........LG Mara

DA musst du arbeiten stimmts. Kannst du dir nicht frei nehmen??? Bin mal gespannt wer noch sagt das er nicht kann..LG Cil

Also mir wäre eine Woche vorher oder nachher auch lieber, aber zur Not sage ich den anderen Termin ab, das geht ja so jetzt nicht weiter, grins.
An meinem Sponti-Termin nächsten Dienstag kann bisher auch nur eine, schade!
Melanie mit Klein-Mona

Hallo Diemelchen.

kannst Du mir mal sagen was Du morgens in diesem Forum suchst??? Mußt Du nicht in die Schule und den bösen Rotstift schwenken, bevor Du ihn an mir auslassen kannst *grins*? DU MUßT den Termin leider absagen, denn jetzt ist Kennenlernen angesagt und "Paulchen" möchte Mona auch mal endlich life durch den Bauchnabel begrüssen!!!Du siehst, Du hast keine Wahl...Andrea mit dem KleinenohneNamen

Re: Hallo Diemelchen.

Grins, aber auf deine Mail warte ich dennoch noch, hihi!
Ich habe gestern wohl so mitbekommen, was auf uns zukommen wird, wenn wir mehr ss sind. Die letzte Tage waren wohl was zu viel: Hitze, nervige Kinder, zu viele Termine und STress und so hat gestern mein Körper gestreikt: Kreislaufprobleme, KOpfschmerzen, Müdigkeit, Hormonelle Unstimmigkeiten und dazu kam noch, dass der Bauch irgendwie gestern immer im Weg war.
Tja, und da habe ich mich gestern entschieden, dass Mona jetzt vor geht.
Und jetzt werden Zeugnisse geschrieben (und du eine Mail???)
bis bald,
Melanie

Re: Bin dabei!!!!!!! gggglg Heidi (oT)

Hallo Cil un Mitkugeln,
am 5. Juli bin ich in Italien, aber ich hoffe, es bleibt nicht bei einem Treffen und ich kann dann nachholen!
Chiara

Ich bin auch dabei!!!Das nächste Treffen können wir dann ja Anfang August machen,dann sind alle aus dem Urlaub zurück(oder?).Wie wäre es mit 18:00 Uhr? Wenn schönes Wtter ist könnten wir ja in einen Biergarten, z.B. Stadtgarten, oder?

18 Uhr find ich gut!!
Mir Köln-Idiot muss dann nur jemand sagen wie ich wo hinkomme.... Alles was über den Dom oder das Cinedom hinausgeht ist mir nämlich zu hoch.... Wo ich doch vom "Dorf" komme *ggg*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Wir schaffen es ich bin begeistert. Also im August machen wir noch einen Termin ganz sicher will doch dann eure Bäuche sehen.
Die Uhrzeit ist super denke ich. Nur Stadtgarten?? Wo ist der ich kenne nur den Volksgarten...*gg* Also bis dann und hoffe noch auf mehr resonanz GGLG Cil mit Jana inside 23+1

Juhu!

Geschafft! Ich komme auch! Bitte sucht bei der Treffpunktauswahl was einfaches aus, daß ich auch finde. Komme ja aus Dortmund angereist!
LG Sandra und Anna (24+4)

Also Stadtgarten ist...

...nur so ein Vorschlag gewesen, aber vielleicht nicht ganz so einfach zu finden, wenn schon Cil nicht weiß wo er ist *ggg*. Einfach zu finden wäre glaube ich der Friesenplatz, den kennt jeder Kölner und der ist am Ring.Am Friesenplatz sind auch einige Lokale, z.B. Alex, All bar one, Delix...Wie wäre es mit "Alex", da kann man sowohl draussen als auch drinnen sitzen.LG, Andrea

Re: Also Stadtgarten ist...

Ja den Friesenplatz kenne ich aber auf welcher höhe ist denn die kneipe die du meinst?? Na mal abwarten was die anderen noch so vorschlagen...LG Cil

Re: Also Stadtgarten ist...

Die ist genau am Friesenplatz, wo dieses neue hohe Gebäude steht.Kann man eigentlich nicht verfehlen.Was würdest Du denn vorschlagen?LG, Andrea

Herbrands?????? Volksgarten????

Also der Volksgarten ist ja wirklich leicht zu finden!
Und bei Herbrands könnte man auch zur NOt drinnen sitzen.
Wenn aber so viele von weiter weg kommen, sollte man sich vielleicht was richtig einfaches aussuchen, so in der Altstadt?? Denn den Dom und die Altstadt findet jeder.
"Zur Not" kommt ihr alle zu mir, wir haben einen sehr großen Garten!!! Ginge auch!!!
Melanie und Klein-MOna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen