Beschluss zum Kölner Kugeltreffen, wer kann???
Ich schlage vor: Freitag den 05.07.02
GGLG Cil mit Jana inside 23+1
Re: Beschluss zum Kölner Kugeltreffen, wer kann???
An meinem Sponti-Termin nächsten Dienstag kann bisher auch nur eine, schade!
Melanie mit Klein-Mona
Hallo Diemelchen.
Re: Hallo Diemelchen.
Ich habe gestern wohl so mitbekommen, was auf uns zukommen wird, wenn wir mehr ss sind. Die letzte Tage waren wohl was zu viel: Hitze, nervige Kinder, zu viele Termine und STress und so hat gestern mein Körper gestreikt: Kreislaufprobleme, KOpfschmerzen, Müdigkeit, Hormonelle Unstimmigkeiten und dazu kam noch, dass der Bauch irgendwie gestern immer im Weg war.
Tja, und da habe ich mich gestern entschieden, dass Mona jetzt vor geht.
Und jetzt werden Zeugnisse geschrieben (und du eine Mail???)
bis bald,
Melanie
Re: Bin dabei!!!!!!! gggglg Heidi (oT)
am 5. Juli bin ich in Italien, aber ich hoffe, es bleibt nicht bei einem Treffen und ich kann dann nachholen!
Chiara
Mir Köln-Idiot muss dann nur jemand sagen wie ich wo hinkomme.... Alles was über den Dom oder das Cinedom hinausgeht ist mir nämlich zu hoch.... Wo ich doch vom "Dorf" komme *ggg*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Die Uhrzeit ist super denke ich. Nur Stadtgarten?? Wo ist der ich kenne nur den Volksgarten...*gg* Also bis dann und hoffe noch auf mehr resonanz GGLG Cil mit Jana inside 23+1
Juhu!
LG Sandra und Anna (24+4)
Also Stadtgarten ist...
Re: Also Stadtgarten ist...
Re: Also Stadtgarten ist...
Herbrands?????? Volksgarten????
Und bei Herbrands könnte man auch zur NOt drinnen sitzen.
Wenn aber so viele von weiter weg kommen, sollte man sich vielleicht was richtig einfaches aussuchen, so in der Altstadt?? Denn den Dom und die Altstadt findet jeder.
"Zur Not" kommt ihr alle zu mir, wir haben einen sehr großen Garten!!! Ginge auch!!!
Melanie und Klein-MOna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen