Beschluss zum Kölner Kugeltreffen, wer kann???
Ich schlage vor: Freitag den 05.07.02
GGLG Cil mit Jana inside 23+1
Re: Beschluss zum Kölner Kugeltreffen, wer kann???
An meinem Sponti-Termin nächsten Dienstag kann bisher auch nur eine, schade!
Melanie mit Klein-Mona
Hallo Diemelchen.
Re: Hallo Diemelchen.
Ich habe gestern wohl so mitbekommen, was auf uns zukommen wird, wenn wir mehr ss sind. Die letzte Tage waren wohl was zu viel: Hitze, nervige Kinder, zu viele Termine und STress und so hat gestern mein Körper gestreikt: Kreislaufprobleme, KOpfschmerzen, Müdigkeit, Hormonelle Unstimmigkeiten und dazu kam noch, dass der Bauch irgendwie gestern immer im Weg war.
Tja, und da habe ich mich gestern entschieden, dass Mona jetzt vor geht.
Und jetzt werden Zeugnisse geschrieben (und du eine Mail???)
bis bald,
Melanie
Re: Bin dabei!!!!!!! gggglg Heidi (oT)
am 5. Juli bin ich in Italien, aber ich hoffe, es bleibt nicht bei einem Treffen und ich kann dann nachholen!
Chiara
Mir Köln-Idiot muss dann nur jemand sagen wie ich wo hinkomme.... Alles was über den Dom oder das Cinedom hinausgeht ist mir nämlich zu hoch.... Wo ich doch vom "Dorf" komme *ggg*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Die Uhrzeit ist super denke ich. Nur Stadtgarten?? Wo ist der ich kenne nur den Volksgarten...*gg* Also bis dann und hoffe noch auf mehr resonanz GGLG Cil mit Jana inside 23+1
Juhu!
LG Sandra und Anna (24+4)
Also Stadtgarten ist...
Re: Also Stadtgarten ist...
Re: Also Stadtgarten ist...
Herbrands?????? Volksgarten????
Und bei Herbrands könnte man auch zur NOt drinnen sitzen.
Wenn aber so viele von weiter weg kommen, sollte man sich vielleicht was richtig einfaches aussuchen, so in der Altstadt?? Denn den Dom und die Altstadt findet jeder.
"Zur Not" kommt ihr alle zu mir, wir haben einen sehr großen Garten!!! Ginge auch!!!
Melanie und Klein-MOna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen