Suchen Menü

Berlin

hallo, suche Schwangere zwecks Erfahrungsaustausch, wohne im Prenzlauer Berg und bin in der 17. Woche!
Bisherige Antworten

Re: Berlin

Hallo Tippx,
ich lebe auch in Berlin, genauer in Neukölln und bin morgen in der 12. Woche ...also wenn Du magst, schreib mir!!
Bis dann, liebe Grüße
Tara

Hallo TaraOT,
wohne zwar in Falkensee, aber dort ist eigentlich mehr meine Schläfstätte + bzw. ich verbringe das Wochenende dort, weil ich da ein Haus hab.
Ansonsten arbeite ich die Woche über am Ku'damm.
Bin zwar erst in der 7.SSW, aber wäre trotzdem schön, wenn Du Dich mal meldest.
LG Mimi

Mein große Liebe und mein Töchterchen warten jeden Tag in Hohenschönhausen auf mich und mit unserem Kücken bin ich in der 11.SSW.
Mandy

Ich (16. SSW) und Andre@, die ich hier übers Forum kennengelernt habe und bereits persönlich kenne, kommen auch aus Berlin! Stadtmaus soviel ich weiss auch. Man könnte ja mal ein Berliner Treffen organisieren???
LG sugar+stöpsel 15+1

Hallo, ich gehöre auch zur Berliner Gruppe. Ich wohne am Stadtrand von Berlin und arbeite in Mitte.
Viele Grüße
Kerstin, 16+3

Hallihallo,
wohne in Kreuzberg und arbeite in der Nähe des Potsdamer Platz. Bin jetzt 7. Woche und würde mich auch über Kontakt zu ein paar netten Mit-Kugeln freuen :-)
Liebe Grüße,
Trillian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen