Suchen Menü

Bericht von neuer FÄ und Frage wichtig (lang)

hi an alle! war heute bei meiner neuen FÄ. ich kann nur sagen der erste eindruck ist super. sie hat alles bis ins kleinste detail erklärt. da waren sachen die hätte ich schon bei meiner 1. ss wissen müssen. also US war super. es ist alles da wo es sein muß und die werte sind auch im grünen bereich. das kleine hat wild rumgezapelt. der papa hat eine ständiges grinsen auf den lippen gehabt. so und jetzt kommts, wegen geschlecht. sie hat nachgeschaut und gesagt sie könne es nicht 100% sagen, weil alles noch sehr klein ist, aber sie tendiert zu einem mädchen :-) weil für einen jungen ziemlich wenig dran wäre. mein mann sagte auch er hätte eher die schamlippen erkannt. sie hat ja das bild angehalten. und jetzt meine frage: wie war das bei denjenigen wo es auch 75-80% "nur" sicher ist, was haben eure ärzte gesagt und wie denkt ihr darüber? eher noch abwarten oder schon freuen? bitte bitte um antwort! danke
manja 20+2
Bisherige Antworten

Re: Bericht von neuer FÄ und Frage wichtig (lang)

Hey Manja,
für 100%ige Gewissheit musst Du leider bis zur Geburt warten. Gerade bei Mädchen ist die Fehlerquote wesentlich höher als bei Jungs. So´n Schniedel kann sich immer mal verstecken, aber wenn man ihn sieht, ist er eben da.
Bei mir ist es evtl auch ein Mädchen, aber sie war sich auch ganz unsicher.
LG, Sabbirah 19+5

*lach* versteckte Schniedel und Nabelschnüre

Also mein alter Gyn hat gesagt, bei Jungs kommen öfter Verwechslungen vor, weil die Nabelschnur für einen Schniedel gehalten wird. Meine Tochter hat sich übrigens bis zur 31 !!! Woche moralisch verklemmt versteckt (Mädchen eben) und mein Gyn hatte nur getippt: zu 50% ein Mädchen (hahahaha)
Und ich war von meiner mütterlichen Intuition her überzeugt, einen Jungen zu kriegen.....
Umtausch ist eh ausgeschlossen
\Marion2

Re: *lach* versteckte Schniedel und Nabelschnüre

Hallo !
Einer Bekannten von mir wurde von 2 Ärzten gesagt das sie ein Mädchen bekommt ! Bei der Geburt wars dann doch ein Junge ! Also , 100 % Sicher ist das nie !
lg tanja 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen