Suchen Menü

Bericht vom Spital!

So war in der Früh im Spital mal nachschaun was da los war. Naja sie haben zwar einen Punkt gesehen, aber sie sind sich nicht sicher ob es tatsächlich eine Fruchthülle ist oder einfach nur eine Zyste. Der Arzt meinte dann so nebenbei: Kann leicht sein, daß sie wieder eine Eileiterschwangerschaft haben. Komme sie nächste Woche wieder.
Na super der hat leicht reden. Bin fix und fertig. Soll jetzt noch bis Freitag abwarten und hab eh schon so ein schlechtes Gefühl. Aber es bringt nix, muß das druchstehen bis Freitag. Ich würd mir soooo wünschen, daß alles in Ordnung ist, aber mein Gefühl sagt was anderes.
Ich hoffe, euch allen geht es gut und ich wünsch euch allles alles Liebe und Gute.
GGGLG
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Spital!

Hallo Daniela!
Das wird schon noch! Kopf hoch und positiv denken!!!
Wie weit bist du denn?
LG
Mandy, die dir die Daumen drückt!!!!!

liebe Daniela,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen, in der Hoffnung, dass sich noch alles zum Guten wendet!!!!
GGGGGGLG Heidi

Denk einfach positiv und glaub an dein Krümelchen ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Und gebe dir noch was von meiner Kraft ab....GGGGLG Cil

Hallo Daniela!
Bei meinem ersten US wurden auch Zysten auf den Eierstöcken prognostiziert. Nach 2 Wochen hatte ich dann noch einmal eine Kontrolle und da wurde mir dann gesagt, dass ich doch schwanger bin. Mittlerweile bin ich in der 13. SSW und es ist alles in Ordnung. Ich hoffe, ich konnte Dir nun etwas Mut machen und ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch so gut ausgeht. Drücke Dir ganz fest die Daumen!
GGGGGLG Babsi

Du musst einfach darauf hoffen, das Du doch etwas zu früh das warst, um was zu sehen (Habe im Profil gesehen, das Du erst am 01.4.02 getestet hast)! Besonders sensibel, war der Arzt im KH aber auch nicht gerade *schimpf*. So schwer es jetzt auch fällt, think positiv. Ich schickt Dir ein paar virtuelle Bauchstreichler rüber, sugar. PS: bitte halte uns auf dem Laufenden.

Hallo Daniela,
ich wuensche Dir auch von ganzem Herzen, dass doch noch
alles gut wird. Schicke Dir ganz viel Kraft fuer die
schwere Zeit bis Freitag.
Alles Liebe, Winnie

Finde es auch ein wenig früh von dem ARzt bereits so zu sprechen. Bei vielen im Forum habe ich gelesen, das man es noch nicht so früh gesehen hat. Ich wünsche Dir alles Gute!!!! Dein Gefühl birgt viele Aengste vom letzten Mal, würde mich dieses Mal nicht gross darauf verlassen. Denk Positiv!!!
Wir bemerkt man eigentlich eine Eileiterschwangerschaft? Was hattest Du das letzte Mal für Anzeichen und Beschwerden?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen