Suchen Menü

Bericht vom Fein-US und soooo glücklich !

Ich bin ja sooo glücklich und erleichtert, dass alles in Ordnung ist ! Mein Mann und ich waren gestern beim Fein-US und es war einfach nur super ! Der Arzt hat über eine halbe Stunde Ultraschall gemacht. Man konnte alles ganz deutlich auf einem Fernseher sehen. Er hat die einzelnen Organe angeschaut und es ist alles in Ordnung ! Und das schönste ist, man konnte ganz deutlich erkennen, was es wird: Ein Junge ! Mein Mann war ganz aus dem Häuschen - es war sein großer Wunsch. Und der Kleine hat sich auch bewegt - er hat mit dem Arm gewedelt, als ob er winken würden. Ich bin froh, dass wir das gemacht haben und kann es wirklich jedem nur empfehlen. Wir müssen die Kosten (EUR 150) zwar selbst tragen, aber das war es uns wert ! Ich wünsche euch noch alles Gute. LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Fein-US und soooo glücklich !

Hallo Silke,
super, *freufreu* das gestern alles so gut gelaufen ist. Wirklich schön für Euch, jetzt auch zu wissen, was es wird. Baby-Fernsehen ist schon immer sehr spannend, vor allem, wenn man die Organe so schön sehen kann usw.
Ich wünsch Dir weiterhin eine schönen Kugelzeit.
Liebe Grüße
Birgit (19+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen