Suchen Menü

Bericht vom FA

hallo,
ich war heute beim 1.FA Besuch und bin leider sehr enttäuscht und ängstlich da man noch nichts richtiges erkennen konnte. kein Fruchtsack sondern nur einen grauen Ring, eigentlich müßte ich in der Berrechnung 6+0 sein - Bestätigung habe ich daher auch nicht bekommen.
Wie war das bei Euch ?????? ab wann konnte man bei Euch etwss erkennen, ist das normal in der Woche oder ist das wieder ein Hinweis daß da etwas nicht stimmt. Hatte im Jänner erst einen Abgang in der 6.Wo.
Danke für Eure Info
eine enttäuschte Bianca
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Hallo Bianca,
ich will Dich jetzt nicht nochmehr verunsichern! Es ist bestimmt total unterschiedlich, was man so früh in der SS schon sieht oder noch nicht. Denk positiv.
Dennoch will ich nicht hinterm Berg halten, was man bei mir gesehen hat. Ich war bei 5+6 beim Arzt und man konnte die Fruchtblase, den Dottersack und einen Krümel mit Herzschlag sehen. Tut mir leid, daß es bei Dir nicht so toll gelaufen ist. Ich hoffe, jetzt melden sich noch mehr Mädels, bei denen man am Anfang gar nix gesehen hat und dann war trotzdem alles in Ordnung (das hab ich schon öfter hier gelesen!!!)
Kopf hoch und Alles Gute!
Ich drück die Daumen,
Diana (9+1)

hallo bianca
ich kann das bestätigen, was diana geschrieben hat. ich war damals bei 6+0 beim arzt. und er konnte NICHTS erkennen. ich musste dann zwei wochen später wieder hin und siehe da: man konnte die fruchtblase+krümel+herzschlag sehen. also mach dich nicht verrückt!!es wird alles gut werden.
lg kerstin (12+3)

hallo Ihr beiden,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, jetzt bin ich doch etwas beruhigter, aber ich fühle mich auch so gar nicht schwanger. Ich brauche die Bestätigung für meinen Arbeitgeber (bis Ende nächster Woche) wegen Kündigung und deshlab werde ich Mitte nächster Woche ins KH gehen, vielleicht können die schon mehr erkennen, mein FA ist nächste Woche auf Urlaub.
Alles Liebe und ich berichte dann die Neuigkeiten
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen