Bericht vom FA
erstmal: Danke für´s Daumendrücken !!!
War ja gestern beim Frauenarzt (bei 6+6).
Man hat das Herz schlagen sehen und das tollste war:
Ich hab es schlagen G-E-H-Ö-R-T !!!!!!!
Das war absolut phantastisch - ich wußte nicht, das ich die Möglichkeit haben werde es zu hören - war dann völlig von den Socken und hab meinen FA immer wieder gefragt ob das wirklich das Herz vom Baby ist.
Es hat ganz schnell geschlagen und auf dem EKG neben dem Ultraschall hat man die schön gleichmäßige Kurve flattern sehen !!!!
Ich bin jetzt echt beruhigt und glücklich !!!
Mein nächster FA-Termin ist am 2.5 bei 8+2.
Freu mich jetzt schon das Baby wieder sehen zu können !!!!
Danke nochmal fürs Daumendrücken,
LG, Julsche
Re: Bericht vom FA
na das hört sich ja toll an. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Ich habe auch am Donnerstag meinen ersten FA-Termin, bin dann auch 6+6. Da kann ich mir ja Hoffnung machen, das ich das kleine Herz meines Krümels sehen werde! Ich hoffe es so sehr! Hatte nämlich vor genau 1 Jahr eine MA! Also nochmal alles Gute für euch!
Britta
Super Julsche!
Schön zu lesen das es Euch so gut geht. Mann, ich habe auch genau am 02.05. meinen nächsten FA-Termin und bin dann auch genau bei 8+2 :-))))
Spätestens dann können wir uns ja wieder schreiben wie es unseren Kleinen geht!
Viele Grüße
Franzi + Fratzi
Re: Bericht vom FA
*frefreu* welch ein Erlebnis freut mich riesig für Dich!
Alles Gute weiterhin für Euch!
LG Corinna mit Krümelchen
Das sind ja gute Nachrichten! *freu* o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen