Bericht vom FA von 13. Woche!
Gestern hatte ich mal wieder einen FA-Termin. Ich war wie immer ziemlich nervös vorher, aber hinterher total froh und erleichtert. Mein Kleines ist jetzt 6,6 cm groß u. ich wurde wieder vordatiert. Die Nackenfalte wurde mit 1,1 mm gemessen, also keine Auffälligkeiten. Nur wenn die Übelkeit nicht in einer Woche weg ist, wollen sie es mit Akkupunktur versuchen. Der Arzt meinte, er sei sehr zufrieden. Und ich bin es auch, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt.
LG Vaida 12+4
Re: Bericht vom FA von 13. Woche!
Vaida
*löcherevaidamitfragen*
Re: *löcherevaidamitfragen*
Bis bald!
Da kann ich mich ja auf was freuen, hab am Montag meinen nächsten Termin (bei 12+4). Hoffe dass mein Wuzel dann auch schon so gross ist :)))
Da mein FA ein sehr gutes US-Gerät hatte konnte man beim letzten Termin schon Beine, Arme, Finger sehen und gestrampelt hat es auch ganz fest.
Da ich nicht wusste dass man das ganze bei meinem FA auch auf Video aufzeichnen kann hab ich letztes Mal keine Videokassette mitgenommen, werd ich am Montag aber sicher machen. :)
Ein bisschen Kummer hab ich vor der NT-Messung.
Bei mir hält die Übelkeit auch noch an, aber sie wird etwas besser, trage allerdings zur Zeit auch Akkupressurarmbänder, vielleicht wirken die ja? Akkupunktur soll aber sehr gut helfen!
LG
Moa (12+1)
Viel Glück für Deinen Termin!
LG Vaida
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen