Bericht vom FA - und neues Bildchen!!
komm grad vom FA - Nachkontrolle. Mein Bluterguß an der Plazenta ist weg - Gott sei dank! Muß jetzt noch Magnesium nehmen und die restlichen Antibiotika gegen die Streptokoppen (schreibt man bestimmt nicht so) Bakterien. Zusätzlich noch jeden 2. Tag ein Scheidenzäpfchen - also das volle Programm. Meine Übelkeit meint sie wär wahrscheinlich eher psychisch bedingt (Die alten Hasen hier kennen ja meine Situation).
Das wichtigste ist aber daß es meinem Mäuschen super gut geht - es ist in 2 Wochen von 5cm auf 8,8 cm SSL gewachsen. Hat geturnt, die Hände bewegt, die Füßchen gestreckt und das Herzchen bumpert auch fröhlich vor sich hin.
Mein nächster Termin ist erst wieder in 4 Wochen und dann bekomm ich noch einen extra Termin in der Klinik für einen Feinultraschall!
So das wars erst mal - ich begeb mich jetzt raus in die Sonne und genieß den schönen Tag.
Eure Muffin, 14+2 (Krümel ist schon 15+0)
Re: Bericht vom FA - und neues Bildchen!!
mensch das klingt ja alles super. die probleme werden weniger und dein krümel wächst super. das ist doch toll. ich würde auch gern wissen, wie groß mein wurm mittlerweile ist. vor 14 tagen war er 6 cm. hmmm. also wohl auch so um die 9 cm, wie bei dir. ich bin heute 14+5. hab aber erst in 2 wochen wieder einen termin und auch noch ohne us. grummel. dafür hab ich schon meinen termin für den feinultraschall am 22.05. bei uns brauchts da 8 wochen voranmeldung dafür !
ich wünsche dir noch einen schönen tag in der sonne. genieß es, ich muß leider arbeiten.
lg yara
Re: Bericht vom FA - und neues Bildchen!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen