Bericht vom FA gestern !
also nachdem ich mir ja vor Angst die letzten Tage fast in die Hosen gemacht habe, hatte ich ja nun gestern endlich den langersehnten FA Termin.
Bin heute 5+3 und ET ist laut FA der 10.12.02.
Zwicken und Zwacken sei ganz normal meinte er.
Man konnte die Fruchthülle klar und deutlich erkennen
und er meinte die Schleimhaut hätte sich wunderbar aufgebaut. - Bin echt erleichtert.
Nächster Termin ist am 22.04. und vielleicht kann man dann das Herz schon schlagen sehen !!!
Bin echt erstmal beruhigt und vor allem - GLÜCKLICH -.
LG an euch alle, Julsche
Re: Bericht vom FA gestern !
ja dann herzlichen Glückwunsch!!!! Dann sind wir ja ungefähr gleich weit. Ich bin 5+4 nach der letzten Untersuchung beim FA muss nächste Woche Donnerstag wieder hin und hoffe in meiner Fruchthülle auch einen kleinen Punkt sehen zu können ....
Alles Gute für die Schwangerschaft und hoffentlich "sehen" wir uns jetzt öfter hier ;-))))
Liebe Grüße Mona und Schokokrümmel
Re: Bericht vom FA gestern !
Schön, daß du uns noch bericht erstattet hast. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat!? Gruß Toma
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen