Suchen Menü

Bericht vom Arzt

Hallo, hatte Heute meinen ersten Fa-Termin, wo mir offiziell mitgeteilt wurde, daß ich schwanger bin. Mein ET ist der 13.10.02, somit bin ich 5+5 SSW. Es war allerdings nur die Fruchthöhle inkl. Dottersack zu sehen, was ich mir allerdings schon gedacht habe. Mein nächster Termin ist in 14 Tagen. LG Tina
Bisherige Antworten

Jetzt habe ich endlich jemanden ...

gefunden, mit dem ich gleich auf bin. Bin heute, allerdings nach eigenen Berechnungen, auch w5+5 und habe selbigen ET *freu*. Schön das Du geschrieben hast, was man da sieht. Ich habe meinen FA Termin erst am 27.02.02 (also noch 1 1/2 Wochen *aarrghsolang?*). Lieben Gruss sugar

Re: Jetzt habe ich endlich jemanden ...

Hallo Sugar, schön daß wir gleich auf sind. Bei deinen Arzttermin kann man dann aber schon viel sehen, mein nächster ist dann ja 2 Tage später. Ich finde es toll, daß man sich hier austauschen kann, hatte ich bei meinen ersten beiden SS nicht, damals hatte ich noch kein Internetanschluß. LG Tina

Darf ich mich anschliessen?

hi
ich bin auch gleich weit wie ihr :-) lt. arzt bin ich heute 5+6/6+0 :-)) also habt ihr noch platz für mich in eurer kleinen gemeinschaft? :-)
lg, julia

Aber immer ;o) *freu* o. T.

super, dann sind wir ja schon drei o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen