Bericht vom 3. großen Screening !!!
Hatte heute das 3. große Screening und CTG.Es ist alles in Ordnung.Auf dem Ultraschall war nicht viel zu erkennen.Nur so Umrisse irgendwie.Aber die Kleinen werden ja auch immer größer sodas man nicht mehr viel erkennt auf dem US.Ein Bild gab es auch nicht.Traurig bin!!! Aber was hätte es mir genutzt wenn man eh nichts darauf erkennen kann.Laut US ist es 2 Wochen weiter.Es soll jetzt so 1700g wiegen.Von der Größe hat sie nichts gesagt.Schade!!!Am Freitag soll ich zum Doppler ins KH wegen meines Bluthochdruckes.Mal sehen vielleicht erkennt man dort was.Ich muß ab heute,12 Tage lang,abends vorm Schlafengehen ein Zäpfchen einführen,da mir irgendwelche Milchsäurebakterien fehlen für die Scheidenflora.Vorm Schlafengehen,weil sonst die Hälfte wohl wieder raus läuft.Auch angenehm,aber wenn es hilft.Habe jetzt in 14 Tagen wieder einen Termin.Entweder bei der Hebamme wenn ich sie denn mal erreiche,oder wieder beim Arzt.Bin jetzt schon wieder gespannt auf das was da kommen mag.Ach beinahe hätte ich es vergessen.Unser kleiner Mann liegt in der BEL.Hoffe das er sich noch richtig dreht!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(30+1)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen