Suchen Menü

Bericht der letzten Tage

Hallo Ihr Lieben,
nach dem ich seit Donnerstag forumsabstinent war (bin doch nach Hause gegangen wegen der Kotzerei) bin ich seit heut wieder auf Arbeit. Kann aber durchaus sein, daß ich mich nochmal richtig krankschreiben lasse. Mal sehen.
Wollte Euch auf jeden Fall erzählen, was ich sonst so getrieben habe. Am Freitag nachmittag sind wir zu meinen Eltern und meinem Bruder gefahren, da mein Bruder Burzeltag hatte. Und da haben wir es ihnen erzählt. Mein Bruder hat sich tierisch gefreut. Meinen Eltern haben wir es nicht ganz so einfach gemacht und sie standen ganz schön lang auf der Leitung. Als sie es aber geschnallt hatten, war die Freude groß. Gestern abend haben wir es dann noch meinen Schwiegereltern gesagt und die waren total aus dem Häuschen, konnten es gar nicht glauben.
Leider war das WE aber nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen: Am Sa war die Party meines Bruders und mein Männe hat sich total die Kante gegeben. Aber das reicht ja noch nicht. Als die 3 Übriggebliebenen um 3 Uhr nachts stockvoll auf die Idee kamen, noch zur Disse zu gehen, war ich echt auf 180. Ich hätte einfach ein bisschen mehr Rücksicht erwartet. Ich konnte ja eh nix trinken. Tja, die drei sind los und ich hab mich so aufgeregt, daß ich heulend und ko*** über dem Klo hing. Was soll's, das Thema ist abgehakt. Mein Mann hielt es auch am nächsten Tag nicht für nötig, sich dafür zu entschuldigen. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich mich wegen so nem Scheiß nicht mehr aufregen darf. Ich muß halt ruh
Bisherige Antworten

Re: Bericht der letzten Tage 2.Teil

ig bleiben! Mal sehen, wie ich das anstelle!
So, jetzt werde ich mal in den Tag starten und wünsche Euch eine schöne Woche.
Ps: Allen Neu-Schwangeren Herzlich Willkommen und eine schöne SS!!!
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (6+5)

Dazu sage ich nur...

Typisch Mann!!!!
Ich hatte gestern mit meinem auch eine diskussion zum Thema: Rücksicht und vernachlässigung...na was soll ich sagen er hat es eingesehen...und das war auch alles was ich wollte.
Ich drücke dich ganz fest und hoffe das es dir bald besser geht, ich kämpfe auch immer schlimmer mit dieser dämlichen Übelkeit. LG Cil+Sternchen 7+4

Re: Profitiert von meiner Erfahrung ;o))))))))))))

Re: Profitiert von meiner Erfahrung ;o))))))))))))

Das passiert wenn man einen besonders weisen Satz schreiben will, man drückt zu früh *ggg*.
Also was ich eigentlich sagen wollte ist das dir Rücksichtnahme der Männer erst mit dem Babybauch kommt. Wir sind ja schwanger aber die Männer sind es erst wenn sie das Baby oder den Bauch richtig sehen können.Davor wissen sie es zwar aber es kommt ihnen so unwirklich vor also wartet ab aus eueren Männern werden noch die reinsten Engelchen,war bei meinem auch so am Anfang war irgendwie alles wie immer und ich dachte mir die ganze Zeit er müsste doch den ganzen Tag lieb und nett un rücksichtsvoll sein :o) Und siehe da als der Bauch anfing zu wachsen und er das Baby auf dem Uktaschall richtig erkennnen konnte war er wie ausgewechselt. Das war bei meinem Sohn so und wird bei diesem auch nicht anders sein. Claudia 5+0 endlich 6. Woche ;o))))))))))))))))))))))))

Wird alles noch schlimmer ?! :)

Hallo Ihr Lieben,
mama2 ich wußte gar nicht, dass Du jetzt auch ein Babay bekommst- herzlichen Glückwunsch !
Also ich hoffe nur, dass mein Kerl mich nicht noch mehr ermahnt als jetzt schon. Ich darf nix tragen (wie solldas dann mit Baby werden, wenn meine Muskulatur komplett abgebaut wird ?!), meine franz. Salami hat er aus Versehen weggeworfen, als ich einmal gebrochen hatte, fing er an mich mit Obst zu füttern (das Baby braucht Vitamine!).
Und das als ich gerade vom Klo kam.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das denn erst wir, wenn ein Bauch da ist. Um Himmels willen ! *seufz*
Jetzt will er den doc heute noch ausfragen, ob dies oder jenes ok ist. Ich finde es ja ok, dass er mich betüddelt, aber er übertreibt es langsam. Es ist immer so anstrengend. Habt Ihr es allen euren zukünftigen Opas+ Omas erzählt ?!
Liebe Grüsse Beau 6+4,
die heute einen Fa-termin hat (17 Uhr)

Re: Wird alles noch schlimmer ?! :)

Hy Beau, danke erst mal für deine Glückwünsche :o)
Ich habe auch heute um 17.oo Uhr einen FA Termin den ersten ich bin ja so gespannt obwohl man wahrscheinlich noch nicht alzu viel sehen wird,wann warst denn du das erste mal?
Es ist doch toll das dein Mann sich so kümmerst besser als umgekehrt oder? ;o))
Nein den Omas nd Opas haben wir es noch nicht gesagt ich will erst den FA Termin abwarten und dann darf mein Sohn es ihnen sagen wenn er es macht, kommt ganz auf seine Laune an *gg* GGLG Claudia 5+0

Guten Morgen,
Ich glaube, ich hab mit meinem Mann da echt Glück gehabt, er ist genau das Zwischending, von dem was ihr so berichtet. Gestern hat er denn kompletten Haushalt mit Abwaschen putzen, bügeln usw. übernommen, und das ohne zu quengeln. ER hat einfach die Dinge gesehen und erledigt die liegen geblieben sind, weil ich echt unfitt bin (Kreislauf, Ko..., usw.) Und dann ruft er2 mal am Tag an und fragt wie es geht, aber ohne zu ermahnen oder zu nerven. Ich wünsche euch das Eure Männer sich auch entweder etwas mehr bzw. etwas weniger um Euch bemühen, je nachdem was anliegt.
Wir haben es unseren Eltern schon erzählt, aber der Rest weiß es noch nicht. Im April u. Juni stehen Familienfeiern im Kalender, da werden wir es dann berichten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe grüße Sandra P.

Ich war immer schon dafür, mir einen Mann selbst zu backen. :) Ein Zwischending, das bügelt, wäre ideal..*zwinker*
Mein erster US war vor 2 Wochen, da hat man nur ein "Loch" gesehen. Wir haben es bis jetzt niemandem erzählt, wegen der FG vom letzten Mal. ausserdem möche ich noch mit Ratschlägen in ruhe gelassen werden, ich fürchte meine Schwiegermama wird da ganz fürchterlich nerven. Ich schreibe ja ausserdem noch Examensklausuren, da möchte ich den Kopf frei haben.
Sieht man bei 16+1 denn schon was ? Wir wollen nämlich im mai heiraten. Ich wollte es ihnen danach erzählen.
Liebe Grüsse Beau 6+4

Hey Beau,
das kommt auf Deine Figur an. Bist Du eher zierlich, sieht man im 5. Monat ganz sicher was, eher schon im 4.Monat. Bist Du etwas füllig (wie ich zum Beispiel), fällt es vielleicht ehr nicht so auf. Ich trage eh gern weite Sachen und Hosen mit Gummizug, da kann man sicher lange kaschieren. Mein Tipp daher: halte es einfach so lange geheim wie es geht - auch im Hinblick auf Deine Prüfungen - und ansonsten stecke ganz konkret Dein Revier ab. Sag der Schwiegermama, dass Du Ihren Rat sehr schätzt, aber bitte nicht ständig und ungefragt.
Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute für die Prüfungen.
Liebe Grüsse
Sabbirah (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen