Suchen Menü

Bericht FA, etwas länger !!!

Hallo ihr Lieben,
habe heute angerufen wegen des HCG, Befund war 1034, aber meine Ärztin sagte, das wäre nur ein zögerlicher Anstieg zum Vorbefund (vor 10 Tagen 113).
Habe natürlich gleich wieder voller Panik im Expertenforum gepostet, Dr. Nudig sagte, der Wert wäre völlig okay.
Gleichzeitig habe ich bei meiner alten FÄ, die mir damals auch die Mirena gelegt, und wieder gezogen hat, einen Termin geholt.
Ich denke, ich werde wechseln, weil mich meine FÄ immer völlig verunsichert, obwohl wohl dazu gar keine Grund besteht ( sie meinte auch, obwohl eine Minifruchtblase zu sehen wäre, könne man eine EU wohl noch nicht ausschließen )
Was meint ihr dazu, ich fühle mich echt von ihr nicht gut beraten. Ein Problem habe ich allerdings noch :
Die Ärztin hat noch meinen alten Mutterpaß. Wie bekomme ich den nun wieder ?
Einfach reingehen, und ihn zurückverlangen, dazu bin ich irgendwie zu feige.
Meint ihr, meine andere FÄ kann sich den zuschicken lassen ?
Jedenfalls sehne ich den Termin morgen nachmittag wirklich herbei, und hoffe, daß ich mich nun endlich richtig beruhigt auf unser Baby freuen kann.
LG, Simone ( der es nun nach der Antwort von DR. Nudig wieder bessergeht !)
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA, etwas länger !!!

Hallo Simone,
also ich würde jetzt an deiner Stelle aber echt auch wechseln. Mann die is ja voll doof, oder? Ich meine, mein FA war bei meiner letzten ss auch etwas zögerlich (endete dann in einer FG) aber im Nachhinein, war er eher realistisch und ich wollte das nicht wahrhaben! aber in deinem Fall sagt ja Dr. Nudig, der Wert is o.k. Also, was soll das dann von ihr? Und sie macht das ja nicht das erste mal. Bezüglich deines Mutterpasses, hey, sei stolze Mama und hol dir das Ding, is ja dein Recht. Wieso liegt der eigentlich bei ihr? Den nimmt man doch mit heim. (Wie willste denn sonst groß angeben, wenn noch kein Bauch zu sehen ist *ggg*)
Also , jetzt gehste mal morgen zu dem Termin und dann wird alles gut
Ganz viele liebe Grüße, Tanja

Re: Bericht FA, etwas länger !!!

Hallo Tanja,
der Mutterpaß ist mein alter, von meiner ersten SS mit meinem Sohn, von dieser SS hab ich noch keinen. Die wollte die Werte abschreiben, wahrscheinlich spart sie sich da einige Blutuntersuchungen.
Hab mir gottseidank die Blutergebnisse und die Größe der Fruchtblase aufgeschrieben.
So, da bin ich echt mal gespannt. Ich denke, wenn die Fruchtblase gewachsen ist in den letzten 4 Tagen, dann wird wohl alles im Lot sein.
VLG, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen