Bericht 2. Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung:
und.... (Nachtrag)
...und.... (NachtragII)
Re: Bericht 2. Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung:
Du bist aber schon weit *dichbeneide*. Ich bin mehr als einen Monat hinter dir (ET 3.11.) und kann es kaum erwarten, dass die ersten drei Monate vorbei sind. Hatte auch bei der ersten Schwangerschaft eine FG und kann mich noch immer nicht wirklich freuen obwohl das Herzchen schlägt. Dennoch verfolgt mich immer wieder die Angst.
Aber so Beiträge wie der deine machen mir jedesmal aufs neue Mut. Ich freu mich dann immer so für die anderen und dann denke ich mir immer, diesmal klappt auch alles bei uns! Habe mir mal dein Profil durchgelesen. Ist ja wirklich traurig was euch da passiert ist!
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Resthibbelzeit! (Ich finde die Zeit schleicht nur so dahin, du nicht auch?) lg Manu (mal keine Sandra:-)) )
Re: Bericht 2. Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung:
Klingt doch super, ich bin schon ganz neidisch und möchte auch endlich weiter sein. Ich wünschte, ich könnte mich schlafen legen und zum Entbindungstag wieder aufwachen. Oder noch besser kurz nach Entbindungstag....
Immerhin habe ich morgen auch wieder einen Termin.
LG
SnowWhite 7+5
Re: Bericht 2. Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchun
Das ist schön zu hören, das es Deinem Krümelchen so gut geht ...
:-)
Das mit dem Herzrasen hatte ich auch, obwohl ich einen zu
niedrigen Blutdruck habe.
Aber es ist jetzt seit cica 14 Tagen schon besser geworden.
Ich bin auch schon wieder ganz neugerig auf mein Krümelchen, ich
darf es aber erst wieder am 16.04. sehen ...
Übrigens ist mein ET, 1 Tag hinter Deinem und zwar am 01.10.
Liebe Grüße
Birgit 13+0
Re: Bericht 2. Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchun
auch ich habe wie Manu am 03.11.2002 ET, wenn sich da nichts ändert denn der FA konnte mir nicht genau sagen wie weit ich bin. Trotzdem bin ich froh wenn die ersten 3 Monate rum sind. Viele liebe Grüße TINA 10SSW!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen