Suchen Menü

Bergfest *jubel*

hallo zusammen!
ich kann es noch gar nicht fassen. Nun ist die hälfte der ss schon vorbei und der ET rückt immer näher.
Unser Krümel ist schon ganz schön fit, wenn er wach ist, bekomme ich es sofort "zu spüren".
Leider habe ich schon 9Kilos drauf (bin jetzt bei 73kg bei 170cm).. *würg*, am strand fühle ich mich so überhaupt nicht mehr wohl.
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag
GGLG Baggi 21.ssw
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!

Moin Baggi!
Liebe Grüße zur Halbzeit!! Wirst sehen, jetzt vergeht die Zeit nochmal so schnell. Bei mir ist der 6. moant nur so verflogen und nun bin ich schon in der 27. SW. Kanns auch nicht fassen.
Und mit dem Gewicht mach dir man keine Sorgen. 1. ist das bei jedem anders und 2. bist du ja weiß Gott kein Schwergewicht, selbst jetzt nicht. Ich hatte auch bis zur 21. SW etwa so viel wie du zugenommen und mein Arzt findet es absolut okay. Heute sinds insgesamt 13 Kilo mehr (also jetzt 66 Kilo bei 167 cm). Der Bauch hat 104 cm Umfang, wird aber noch getoppt von dem Mörderbusenumfang von 108 cm. Dolly Dollar ist ein Knabe gegen mich *kicher*
Na, ich finde meine Kugel toll und würde sie jederzeit am Strand zeigen, wenn wir hier einen hätten. LG, neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen