Bergfest!!!!!!!!!aber..........
Ich bin heute in der 20.SSW angekommen,aber ich kann mich gar nicht richtig freuen,denn ich habe mein Baby nun seit einer Woche nicht mehr gespührt!Dafor seit der 16.Woche ziemlich regelmässig.Ich halte es nun nicht mehr länger aus,morgen gehe ich bei meiner Aerztin vorbei,damit sie die Herztöne abhören kann!
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen,mein letztes Baby habe ich in der 16.SSW.verloren,sollte es wieder so sein?
LG Erika*19+0
Re: Bergfest!!!!!!!!!aber..........
ich möchte dir jetzt ein bißchen Mut zusprechen :-))
Also: ich habe im Dezember 01 mein Baby in der 15 SSW verloren und natürlich hatte ich auch mal wieder höllische Angst als ich gestern beim FA war UND: es war alles in Ordnung und mein FA hat mir nocheinmal klar gemacht, daß ein Abort zu dieser Zeit wie ein Sechser im Lotto ist und den hat man ja auch nur sehhhhhr selten zweimal...er sagte er hat das alle 5 Jahre mal in seiner Praxis und daß es zweimal hintereinander passiert ist sooooooooooooo unwahrscheinlich. Außerdem habe ich jetzt schon ganz oft gehört, daß die Babys sich manchmal so hindrehen, daß man sie nicht mehr spüren kann; aber ich würde auch zur Ärztin gehen, denn "Angst essen Seele" auf und mein FA meinte, da helfen alle Argumente nix bei Mamis die Angst haben muß man kurz einen US machen....
Aber mach dir bis morgen nicht zu viele Sorgen
LG und noch alles Gute zum Bergfest
Lucy 14+2 :-))
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen