Suchen Menü

Bergfest!!!!!!!!!aber..........

Hallo zusammen!
Ich bin heute in der 20.SSW angekommen,aber ich kann mich gar nicht richtig freuen,denn ich habe mein Baby nun seit einer Woche nicht mehr gespührt!Dafor seit der 16.Woche ziemlich regelmässig.Ich halte es nun nicht mehr länger aus,morgen gehe ich bei meiner Aerztin vorbei,damit sie die Herztöne abhören kann!
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen,mein letztes Baby habe ich in der 16.SSW.verloren,sollte es wieder so sein?
LG Erika*19+0
Bisherige Antworten

Re: Bergfest!!!!!!!!!aber..........

Liebe Erika,
ich möchte dir jetzt ein bißchen Mut zusprechen :-))
Also: ich habe im Dezember 01 mein Baby in der 15 SSW verloren und natürlich hatte ich auch mal wieder höllische Angst als ich gestern beim FA war UND: es war alles in Ordnung und mein FA hat mir nocheinmal klar gemacht, daß ein Abort zu dieser Zeit wie ein Sechser im Lotto ist und den hat man ja auch nur sehhhhhr selten zweimal...er sagte er hat das alle 5 Jahre mal in seiner Praxis und daß es zweimal hintereinander passiert ist sooooooooooooo unwahrscheinlich. Außerdem habe ich jetzt schon ganz oft gehört, daß die Babys sich manchmal so hindrehen, daß man sie nicht mehr spüren kann; aber ich würde auch zur Ärztin gehen, denn "Angst essen Seele" auf und mein FA meinte, da helfen alle Argumente nix bei Mamis die Angst haben muß man kurz einen US machen....
Aber mach dir bis morgen nicht zu viele Sorgen
LG und noch alles Gute zum Bergfest
Lucy 14+2 :-))

hallo erika! auch ich möchte dir mut zusprechen. die babys drehen sich wirklich ganz oft mit dem rücken nach vorne, und dann kann man nichts mehr spüren! ich kann aber sehr gut verstehen, dass du dir sorgen machst, und ich würde an deiner stelle auch zur FÄ gehen, denn alle guten erklärungen nützen nichts, wenn man ständig angst hat!!! ich drück' dir ganz doll die daumen! LG chris und feier trotzdem schön!!!

Hi beruhig dich erstmal. Ich bin jetzt 17. SSW und habe es noch gar nicht so richtig gespürt oder nur kurz. Es ist natürlich gut, dass du dich heute vergewissern willst, aber ich denke mal für tägliche Bewegungen die du auch mitbekommst ist es wohl noch ein bißchen früh. Paß auf der FA sagt bestimmt, dass alles in Ordnugn ist. lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen