Bergfest- Freude jedoch gering
Jetzt verfass ich auch mal wieder einen Beitrag.
Tja heute haben mein Kleiner und ich Bergfest. Aber so richtig drüber freuen kann ich mich irgendwie nicht. Mir kommt es noch ewig vor bis der Kleine auf der Welt ist und ausserdem kommt es mir auch so vor als sei ich schon ewig schwanger. Versteht mich nicht falsch ich geniess es zur Zeit sehr schwanger zu sein, hab zwar noch keinen grossen Bauch aber dafür tritt mich mein Kleiner recht häufig was ich einfach super schön finde. Nur wenn ich mir jetzt vorstell dass erst Halbzeit ist , ich weiss auch nicht, kommt mir einfach noch so lange vor.
Vielleicht gehts ja irgendwem ähnlich wie mir?
Wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend!
LG
Moa (20+0)
Re: Bergfest- Freude jedoch gering
Ich kann dich gut verstehen. Bin heute 21+6 und hab auch das Gefühl, es dauert noch ewig. Noch dazu bin ich ein ziemlicher Angsthase (hätt ich mir vorher gar nicht gedacht) und mach mir dauernd wegen irgendwas Sorgen. Ich hoffe jedenfalls auch, daß die 2.Hälfte der SS ein bißchen schneller vergeht als die erste, sonst dreh ich noch durch.
Werd mir jetzt "Mein Baby" auf RTL2 ansehen.
Schönen Abend
Lena
mir geht es ganz ähnlich wie dir... Ich bin auch so ungeduldig, obwohl ich es auch sehr genieße, zu sehen, wie der Kleine wächst und zu fühlen, wie er mich tritt. :-)
Oft denke ich: Zum Glück hat sich die SS so schnell eingestellt, sonst wäre ich wohl wahnsinnig geworden.
Nun hatte ich das Glück, schnell schwanger zu werden, und jetzt ist es die Ungeduld bis zum ET. Schon blöd...
Immerhin sind wir schon in der Hälfte! Aber ich weiß schon ganz genau, was du meinst...
Warte mal, wenn unsere Kleinen da sind, dann sind wir bestimmt der Meinung, dass die Zeit nun doch sehr schnell vorbeigegangen ist...
lg Dani (20. SSW)
Schön zu hören dass es Euch ähnlich geht wie mir.
Da hoffe ich Mal für uns dass die Zeit recht schnell vergeht :)
LG
Moa (20+1)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen