Suchen Menü

Bergfest.

Hallo ihr Lieben.
Habe endlich auch Bergfest.Kommt euch die Zeit auch so lang vor?Und jetzt nochmal 20 Wochen.Aber in zwei Wochen muss ich zum Organscreening nach Kassel.Darauf freu ich mich schon.Hat das schon jemand mitgemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?.Wäre echt nett von euch.So,schönen Sonntag noch an alle.GLG Bine
Bisherige Antworten

Re: Bergfest.

Hallo!
Ich war vor 2 Wochen beim Ultraschall!Ein grosser TV, dunkler Raum und dann ging es los. Die Ärztin erklärte, was sie sah und ob es in Ordnung sei und machte Fotos davon. Ich konnte auf dem grossen TV alles gut erkennen. Alles war in Ordnung, das machte mich sehr glücklich! Und es wurde nochmal bestätigt, dass es ein Mädchen ist!
Ja, die Zeit kommt mir auf eine Art auch lang vor, aber man soll es geniessen! Ich habe noch bis Okt. Zeit! Wann hast Du ET? Schönes Wochenende, Melanie 23+1

Re: Bergfest.

Hi Melanie.Ich hab erst im Nov.ET.Am 23.Aber mein Arzt meinte,das das Kleine eine Woche zurück sei und ich solle mich nicht wundern,wenn es etwas später käme.Aber das bin ich gewöhnt.Meine anderen drei Jungs sind alle nicht pünktlich gekommen.Ich hoffe,diesmal wird es ein Mädel.Ebenfalls noch schönen Sonntag.GLG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen