Suchen Menü

Bergfest....

Unnnnnglaublich, jetzt ist es bei mir auch schon soweit: 20 + 0!!!! Die Hälfte ist geschafft, und weil es ein KS wird, der mit Sicherheit eher gemacht wird, sogar schon paar Tage länger.
LG Steffi (6.Monat!!! WOW!!)
Bisherige Antworten

Ich auch!!!!

Hallo Steffi,
dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren!!! *Handschüttel* Es ist schon unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. In den letzten Tagen hat mein Bauch auch einen echten Schub gemacht. Liebe Grüße und alles Gute für dich und deinen Zwerg,
Maja, 20+0

Re: Ich auch!!!!

Oh, dann dir auch mal die Hand schüttel :) Jetzt haben wir die Hälfte hinter uns :) Mein Bauch ist auch schon ziemlich wampig geworden, ich weiß nicht wirklich, ob es mich besser nerven soll oder ob ich mich drüber freue.
Liebe Grüße von Steffi

Herzlichen Glückwunsch Euch vieren! Bei mir ist es nächsten Dienstag soweit.... Liebe Grüße
Kati

Hallo Steffi und die anderen! Bei mir war es auch am Sonntag soweit! Ich find's auch Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich weiß zwar daß es noch beschwerlicher wird in mancherlei Hinsicht, aber langsam freu' ich mich schon richtig drauf, den Wurm dann auch kennenzulernen. Leider wissen wir noch nicht was es wird, hoffe die FÄ macht beim nächsten Mal US auch ohne medizinischen Grund...LG Anja

@ all

Ja Ihr lieben, auch Euch noch mal Glückwunsch! Langsam aber sicher wird auch mir immer mehr bewusst, dass wir im Dez. ein ganz tolles Menschenkind bekommen. Hihi, wenns mal ein bißchen länger dauert. Aber im Ernst, irgendwie braucht es doch ein bißchen, bis man so alles verdaut: SST positiv, dann hetzt man von Untersuchung zu Untersuchung, "leidet" an den üblichen SSBeschwerden, wartet auf den Bauch, der dann auf einmal plötzlich, explosionsartig nach vorne ragt, dann ist schon Bergfest, usw.Ich freu mich jedenfalls riesig und bin gespannt wie schnell die näxte Zeit verfliegt. LG, Maja (im sechsten Monat *träller*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen