Suchen Menü

Benutzernamen geändert

Hallo ihrs, ich habe meinen Benutzernamen "tanja.schroeder" in diesen hier geändert. Das war mir persönlicher. Aber leicht nachzuvollziehen, es weiß ja fast jeder, dass "tanja.schroeder" eine Joy bekommt. gglg Tanja
Bisherige Antworten

Re: Benutzernamen geändert

GRINS ich wollte das auch machen. Nur wer weis vielleicht wächst deiner Joy noch ein Schniedel?? Aber ich weis wer gemeint ist...LG Cil mit Jana inside 19+0

@Cil: pruuuust

Aha! Schniedel.. na sowas.. nö ich glaub jetzt einfach dran, dass es ein Mädchen wird, ansosnten muss ich halt wieder meinen Benutzernamen ändern, hähä. joyschütteltjanamaldaspatscherchen

Re: @Cil: pruuuust

joylässtjanashändchennichtmehrlosundwillmitihrspielen
Aber meine kleine ist so ruhig im moment..*grummel* ist das bei dir auch so?? LG Cil

Joy ist gerade aufgewacht...

...aber heute morgen war sie ungewöhnlicherweise ziemlich ruhig. Jetzt boxt es links unten, ein geiles Gefühl *uuups* sorry.
joyspieltmitjanasnabelschnur

Hi Tanja,
ich bin grad nach dem posting von Cil fast rückwärts vom Stuhl gefallen und hab mir schon mein Gesicht ausgemalt, wenn mach deinem nächsten Baby-TV wieder "tanja.schroeder" hinter deinen postings stehen würde *lachmichweg*.
Dann hoffen wir ja mal, dass deine kleine Joy nicht wirklich noch ein drittes Beinchen wächst *zwinker*!!!
gglg Mel & Muckelchen 14+5

Hi Mel, ja das wäre natürlich fatal... grins... aber ich bin unverbesserlicher Optimist und hätte ja sooo gerne ein Mädchen!!!!!!!!!!! Und du? lg Tanja 17+4

Hi Tanja!
Die Idee den Benutzernamen zu wechseln hatte ich auch schon, als wir erfuhren, dass es ein Mädchen ist. Auch wenn ich selber ganz fest der Überzeugung bin, dass es ein Mädchen ist, war ich da vorsichtig. Ich hoff natürlich auch, dass es bei Dir bei Deiner Joy bleibt. LG Mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen