Bennet ist da :o)
Um 6.00 haben wir uns mit der Hebamme im KH getroffen, ich bin dann in die Wanne zum Entspannen. Die Wehen wurden immer stärker, wobei die Abstände so blieben, dass ich mich immer gut erholen konnte (war bei Clara gaaanz anders).
Um 9.20 hatte ich dann einen Pressdrang, den ich noch aufhalten sollte, da die Hebamme die Fruchtblase bei der nächsten Wehe eröffnen wollte, was diese dann von alleine tat.
Was soll ich sagen, nach 3 Presswehen war Bennet dann da.
Witzig ist, dass ich eigentlich nie eine Wassergeburt wollte, aber es war eine sehr schöne Geburt. Ich bin auch nur minimal gerissen (mußte nicht genäht werden) und kann prima sitzen :o)
Um 15.00 waren wir wieder zu hause.
Technische Daten:
55cm - 3610g - 34,5cm Kopfumfang
viele grüße
maria mit clara 09/02 und Bennet 2 Tage
Wir gratulieren!!!
Herzlichen Glückwunsch .....
wow, das hört sich ja wunderschön an, eine echte Traumgeburt! Ich wünsche Euch alles Gute zu viert!
LG Anja
Herzlichen Glückwunsch und genießt das Leben!LG
Re: Bennet ist da :o)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures kleinen Bennet!
Wow, es hört sich ja nach ner Traumgeburt an - wunderschön!
Wünsche euch einen wundervollen Start und eine tolle Zeit zu viert!
lg anke, nico und sarah
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.
Da hast Du wirklich eine traumhafte Geburt gehabt, ich hoffe, bei mir wird es auch so. Hatte ja beim ersten KS wegen BEL und nun ein bischen Bammel vor der "richtigen".
Möchte dann aber auch so schnell wie möglich wieder nach Hause.
LG Kerstin und Celine 9.12.02 und Bube inside 33+6
Weil ich des grod so lese :-) hatte bei meinem 1. Kind auch einen Kaiserschnitt und bammel vor der Geburt beim 2....also bei mir war es wundervoll..*schwärm* war aber auch fix...3 Std Wehen insges. war nur 20 min im Kreissaal. aber vorhersagen kann man es leider nicht. *daumenquetsch*
LG Corinna
@Corinna75
Würde ja gern in die Wanne gehen, aber meine Hebi sagt, geht nicht wegen dem KS vorher. Hast Du da Erfahrung?
Habe jetzt zur Zeit mit dem Beginn der Senkwehen zu kämpfen,puhhhh!
Freue mich aber auf die normale geburt, möchte ich schon mal erleben.
LG Kerstin
Re: @Corinna75
Das hat nix mit dem KS zu tun...liegt ja auch schon fast 3 Jahre her Dein KS....Deine Hebi ist einfach vorsichtig.
Neben mir lag eine die hat 1 Jahr nach dem KS eine Wassergeburt gehabt...also machbar ist es...
Bei mir ging Wanne ned weil bis die voll gewesen wäre...war des Kind scho da...:o)
LG Corinna
Re: @Corinna75
Meine Hebi sagte, falls die Narbe aufreisen würde , käme ich nicht so schnell aus der Wanne. Na mal sehen, frage einfach noch mal nach.
LG Kerstin
Re: Herzlichste Glückwünsche!!!! GLG-->
alles, alles liebe für euch zur geburt von eurem söhnchen.
prima, dass alles so glatt über die bühne gegangen ist.
ich wünsche euch eine genauso problemlose eingewöhnung und viel spass zu viert.
lg aus der nachbarschaft
claudi, tobias und christina
Gratuliere ganz herzlich zu Eurem Sohn Bennet (toller Name)
LG Carmen mit Jana *11.10.02 und Maurin *03.05.05
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das neue Familienmitglied sowie eine tolle Eingewöhungszeit.
GGLG Mary
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
Herzlichen Glückwunsch&alles Gute&Liebe Lg->
grüße
claudia mit anna und marlene
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute!!
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o)
herzlichen glückwunsch :))) lg -->
Herzlichen Glückwunsch..LG
Herzlichen Glückwunsch..LG
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann !!
Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute für Euch !! Genieß Dein Baby denn sie werden soooo schnell groß !!
LG Dea mit Melena *20.10.02 und Elias *11.01.05 ( und auch schon soooo groß )
herzlichen glückwunsch und alles alles liebe und gute für eure kleine familie.
Freut mich zu lesen, daß alles so gut geklappt hat. Herzlich Willkommen kleiner Bennet!
Hoffe, Ihr gewöhnt Euch ganz schnell an das Leben mit zwei Kids!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir erleben es auch gerade wie es ist, wieder ein Baby zu haben!!! Finde es einfach nur schön!!!:-))))
LG, Andrea mit Elisa + Hanna (4 Wochen)
Suuuuuuuper!!!Alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!
na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir liegt das ganze ja auch erst 2 Monate zurück:-)
Ich hätte ja auch gerne eine Wassergeburt gehabt, aber da ich nur 25 Minuten im Kreissaal war,m hat sich das Thema erledigt...
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit!!!
LG Andrea
mit Dominik *15.11.02 (gerade bei den Grosseltern)
und Julian *21.06.05 (der gerade aufgewcaht ist und Hunger hat...)
Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch!! LG; -->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen