Suchen Menü

Bekommt hier eigentlich...

...auch noch jemand einen Jungen??? Ich lese nur noch " Es wird ein Mädchen"- Postings. Bekomme ich hier den Hahn im Korb???? Neee´das kann nicht sein.Also los Jungs, in welchen Bäuchen seid ihr versteckt??? LG, Andrea 20+4
Bisherige Antworten

Re: Bekommt hier eigentlich...

hab grad eben eine ähnlich nachricht an hodja geschrieben ;-)
ich weiss ja noch nicht, was ich bekomme. ich würde mir ja einen jungen wünschen, aber mein gefühl sagt mir 'mädchen'. soweit ich weiss bekommt muffin ein söhnchen, aber sonst hab ich auch nur von mädls gehört :-)
lg, julia (19+4)

Ich habe so das Gefühl, daß dein Kleiner kein Hahn im Korb bleibt. Keine Ahnung warum, aber ich denke immer, daß es bestimmt ein Junge wird. Komisch, oder? Und dabei wünsche ich mir noch nicht mal ausdrücklich einen Jungen. Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Manchmal möchte ich lieber einen Jungen und manchmal lieber ein Mädchen. Aber im Grunde ist es mir egal. Ich kann es ja eh nicht entscheiden.
Leider hat man beim letzten Termin noch nichts gesehen. Aber am 12.6. dürfen wir wieder zum FA. Dann wissen wir sicherlich schon mehr. Bis dahin darf dein Kleiner sein Hahn im Korb Dasein noch geniesen. ;-)
LG
Sabi 18+0

Den Hahn im Korb kannst Du vergessen. Ich bekomm auch einen Jungen, jedenfalls stand da beim letzten Ultraschall so "etwas" ab. Also, wenns in den nächsten Wochen nicht abfällt...;-))
Lena (20.SSW)

...ich bekomme einen Jungen ;o) o.T.

Muffin bekommt wohl einen sohn o.T.

IN meinem Bauch steckt auch ein Junge (Es steht wohl noch nicht ganz 100 % fest, da es in der 19. Woche festgestellt wurde und die FÄ meinte, es wäre noch ziemlich früh. Aber es wäre schon schön.)Aber nicht schlimm, dann haben die KLeinen später bei den Mädels eine gute Auswahl :))
LG Sonja 19+1

Ja ich :)

Hallo,
Wir bekommen einen Jungen. Haben bei 12+4 schonmal vermutet dass es ein Junge wird, man hat da schon 2 Pünktchen und ein Strichlein gesehen ;) und bei 16+4 haben wirs dann nochmal total deutlich gesehen.
Dein Kleiner ist also nicht der Hahn im Korb :)
LG
Moa (17+6)

Hi Andrea,
also mein Mama-Instinkt sagt mir auch Junge, aber ich kann's noch nicht definitiv sagen. Ich hoffe ja auf meinen nächsten US-Termin am 28.05. (16 SSW)
gglg Mel & Muckelchen 14+4

ich bekomme auch ein junge o. t.

Hi Andrea,
ich bekomm sicher auch einen Sohn, mein Gefühl sagt mir das ganz doll, aber wirklich erfahren werd ich es erst ab Dienstag!!;-)
Liebe Grüße, Andrea (18+5)

Hallo Andrea,
ich werde es am Montag erfahren (Fein-Ultraschall)!
Mein Gefgühl sagt mir, es wird ein Junge. Bin mal gespannt, ob ich diesen Mutterinstinkt habe oder nicht...
LG Chiara 17+2

Vergiß es...

das mit dem Hahn im Korb... Wir kriegen auch einen "Stammhalter". Ziemlich sicher. Aber 100% wissens wirs bestimmt erst nächsten Mittwoch beim Orgabscreening!
Aber warum sollte sich meine FA so vertun!
Übrigens Luuk soll es heißen!

Wir wahrscheinlich...

...aber das ist noch eine sehr frühe Vermutung, die mein FA sich letzte Woche entlocken ließ. Allerdings habe ich da auch deutlich ein "gewisses Etwas" auf dem Bildschirm entdeckt! Wir freuen uns in jedem Fall riesig.
Lea (12+3)

Bei uns wird es auch ein Junge
Melanie 20/5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen