Bekommt hier eigentlich...
Re: Bekommt hier eigentlich...
ich weiss ja noch nicht, was ich bekomme. ich würde mir ja einen jungen wünschen, aber mein gefühl sagt mir 'mädchen'. soweit ich weiss bekommt muffin ein söhnchen, aber sonst hab ich auch nur von mädls gehört :-)
lg, julia (19+4)
Leider hat man beim letzten Termin noch nichts gesehen. Aber am 12.6. dürfen wir wieder zum FA. Dann wissen wir sicherlich schon mehr. Bis dahin darf dein Kleiner sein Hahn im Korb Dasein noch geniesen. ;-)
LG
Sabi 18+0
Lena (20.SSW)
...ich bekomme einen Jungen ;o) o.T.
Muffin bekommt wohl einen sohn o.T.
LG Sonja 19+1
Ja ich :)
Wir bekommen einen Jungen. Haben bei 12+4 schonmal vermutet dass es ein Junge wird, man hat da schon 2 Pünktchen und ein Strichlein gesehen ;) und bei 16+4 haben wirs dann nochmal total deutlich gesehen.
Dein Kleiner ist also nicht der Hahn im Korb :)
LG
Moa (17+6)
also mein Mama-Instinkt sagt mir auch Junge, aber ich kann's noch nicht definitiv sagen. Ich hoffe ja auf meinen nächsten US-Termin am 28.05. (16 SSW)
gglg Mel & Muckelchen 14+4
ich bekomme auch ein junge o. t.
ich bekomm sicher auch einen Sohn, mein Gefühl sagt mir das ganz doll, aber wirklich erfahren werd ich es erst ab Dienstag!!;-)
Liebe Grüße, Andrea (18+5)
ich werde es am Montag erfahren (Fein-Ultraschall)!
Mein Gefgühl sagt mir, es wird ein Junge. Bin mal gespannt, ob ich diesen Mutterinstinkt habe oder nicht...
LG Chiara 17+2
Vergiß es...
Aber warum sollte sich meine FA so vertun!
Übrigens Luuk soll es heißen!
Wir wahrscheinlich...
Lea (12+3)
Melanie 20/5
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen