Suchen Menü

Bekomme manchmal echt Angst

Hallo,
nachdem ich das vorhin mit Christine70 und ihrem Baby gelesen habe, wird mir echt ganz anders. Es kommt irgendwie doch häufiger vor. Allein auf ihren Beitrag haben sich mehrere Frauen geäußert, denen das gleiche oder ähnliches passiert ist. Ich hatte auch schon eine MA und manchmal solch eine Angst. Und man liebt das kleine Menschenwesen doch schon so sehr, alles scheint o.k. und plötzlich so eine Hammernachricht. Ich konnte bei dem letzen US mein kleines Kind am Daumen lutschen sehen und es hatte einen Schluckauf, das ist so niedlich gewesen. Mein Kind!
Naja, das ist wohl das Los einer jeden Mutter und wahrscheinlich wird einen die Angst ein Leben lang begleiten. Ich wollte das trotzdem einmal sagen, auch wenn hier alle Frauen so denken wie ich, logisch!
Ich denke ganz doll an alle Engelskinder und ihre Mamis und Papis.
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bekomme manchmal echt Angst

Hallo,
mir geht es genauso. Ich denke immer, jetzt bin ich schon soooo weit, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, ganz gering, und dann lese ich von jemandem, der weiter war und es trotzdem passiert ist...
Aber andererseits denkt man auch nicht ständig daran, dass man einfach so an Leukämie erkranken und sterben könnte oder dass einem ein Unfall passiert, oder? Die Wahrscheinlichkeit das Kind zu verlieren ist bestimmt auch nicht grösser, deshalb sollten wir positiv denken!! Das normale ist nun mal, dass alles gut geht :)) *sehrsehrhoff*
LG, duedi (25+3)

Re: Bekomme manchmal echt Angst

Genau das habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe!
Zumal ich heute einen zieml. besch... Tag bei meiner FÄ (siehe weiter unten) gehabt habe. Meinte der Zwerg ist kleiner und hat mich deshalb zurück gestuft. Nun fragt man sich automatisch, ob alles in Ordnung ist und ich muß 4 Wochen bis zum näcshten termin warten:-( Aber duedi hat Recht, der normale Verlauf ist ja ein ges. Baby zu bekommen.
VLG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen