Bei wem war bei 6+? auch.....
LG Nadine
Re: Bei wem war bei 6+? auch.....
bei meinem ersten US konnte man auch nur einen ganz kleinen Fleck(die Fruchtblase)erkennen. Von Dottersack und ähnlichem war da noch nicht die Rede.
Und da war ich bei 5+. Kannst Dir ja mal mein Profil durchlesen. Wie geht es Dir sonst so?
Schade,dass ich Dich nicht mehr im chat sehe.
Liebe Grüße
Fantaghiro
da verpassen wir uns bestimmt immer, da ich eihentlich sehr oft im Chat bin und war.
Mir geht es wie Du siehst nicht so gut, da man bei 6+2 ausser einer schwarzen Fruchtblase nix gesehen hat und meine FÄ erwähnte das Wort Ausschabung. Jetzt wird noch bis Mittwoch das HCG überprüft und am Mittwoch wieder US gemacht und wenn dann keine Besserung in Sicht ist, wird ausgeschabt. Da hab ich wohl Pech gehabt!!!
Na ja, so ist das leben. Ich hoffe Dir geht es gut!!!
LG Nadine
Also bei meiner ersten Schwangerschaft wars so, das man selbst in der 9.Woche noch nichts in der Fruchtblase sehen konnte. Aber die Ärztin wollte so lange warten, weil es immer sein kann, das der Eisprung nicht sicher ist oder das der Krümel sich einfach in der hinterletzten Ecke versteckt.
Die Warterei bis dahin war zwar elendlang und es war total schlimm, als sie meinte, das da nichts mehr kommt. Aber ich bin froh gewartet zu haben. Das würde ich Dir auch empfehlen. Warte noch mindestens eine Woche. Und wenn dann immer noch nichts zu sehen ist, dann würde ich mich auch nicht mehr länger mit dieser Ungewissheit quälen und mich zu ner AS entscheiden.
Ich bin nach dem Windei nach 3 Monaten Wartezeit direkt wieder ss geworden und bin jetzt in der 11.ssw. Bei dieser SS hat man schon bei 5+0 einen kleinen Bewohner in der Fruchthülle gesehen, dessen Herz kräftig schlug. Aber ich vermute, das lag an dem superguten Gerät meines neuen FA.
Also - mein Tipp ... warte noch etwas ... gib dem Krümel eine letzte Chance ... !
Alles Liebe!
Dinchen (die auch "Nadine" heißt)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen