Suchen Menü

Bei wem steht der Jungenname schon fest?

Hallo Mamas,
wer von euch weiß schon, wie das Söhnchen heißen wird?
Ich finde das ja superschwierig. Wir schwanken zwischen Moritz und Janis und doch vielleicht was ganz anderes...!
Liebe Grüße,
Manju
Bisherige Antworten

Bei uns! Maximilian!!! o.T. LG, Niki

Re: Bei wem steht der Jungenname schon fest?

Mit Jungen-Namen hab ich auch ein Problem. Wir wissen noch nicht was es wird, aber einen Janis könnten wir nicht nehmen. Mein Patenkind heisst Jannis. Find ich schön Moritz find ich auch gut. Ich werd am Wochenende mal zur Bücherei gehen und ein Buch über Namen holen. Ich hoffe ja das ich beim nächsten FA-besuch "das" zu sehen bekomme.
LG Kerstin 22SSW

Wir konnten uns endlich auf Maurin einigen. Mit gefiel der Name so gut. Beim Mädchen war's einfacher, dort wussten wir ziemlich schnell dass es eine Jana werden soll.
Generell sind Mädchennamen einfacher zu finden....
LG Carmen

Tobias, lg Gabi (o.T.)

Re: Tobias, lg Gabi (o.T.)

schaut doch mal bei vornamen2000.de rein...
schöne ideen dabei- auch für jungs ...
Bego

Hallo Manju,
da wir noch nicht wissen was es wir, habe ich schon mal überlegt...mir gefällt Robin-Noah und David....ganz gut, aber mein Männe find die Namen blöd, mal sehen ob ich mich durchsetzen kann!
LG Sandra + Spatz (23.SSW)

Bei uns!

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher auf Niklas Alexander geeinigt, der gefällt uns beiden. Aber das war eine "schwere Geburt".

Re: Bei uns, ABER wir bekommen ein Mädchen...

hi manju! wir hätten unseren jungen Janek genannt, aber wir bekommen ein mädchen und da sind wir uns gar nich einig. mein mann findet Emely super, aber ich hab überhaupt keine idee, HHHIIIILLLLFFFFFEEEE!
manja 24+6

Er wird Noah heißen! lg Dani (23. SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen