Suchen Menü

Bei wem hat sich der Bauch schon gesenkt?

....mir kommt vor, bei mir ist es nun soweit, irgendwie ein komisches Gefühl - wenn der Bauch etwas wandert, muss aber zugeben, dass ich mir die Senkwehen ärger vorgestellt habe!
LG Sybi 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bei wem hat sich der Bauch schon gesenkt?

hi sybi!
das mit den senkwehen ist individuell. du bist ja "erst" in der 33. ssw und meist fangen senkwehen erst so richtig ab der 34. ssw an. also da kann noch einiges auf dich zukommen. dachte mir auch in meiner ersten ss als es mit senkwehen losging, dass wenn das alles ist, ich ja bis zum ende noch lange shoppingtouren machen könnte .. tja, pustekuchen *g* aber wie gesagt: das ist sehr unterschiedlich. mein bauch selber sieht komischerweise schon seit wochen aus, als hätte er sich gesenkt (wenn ich ihn mit meiner ersten ss vergleiche). allerdings hatte ich keine senkwehen.
lg, sandra

Re: Bei wem hat sich der Bauch schon gesenkt?

hi sybi! wenn ich das wüßte wäre mir wohler, denn ne menge leute sagen das mein bauch ziemlich weit unten hängt, aber senkwehen hab ich nich gespürt. vielleicht liegts daran das ich ne menge schmerz aushalte und diese vielleicht nich als schmerzhaft ansah oder es liegt an meiner tieferliegenden gebärmutter, die sich nach meinem ersten sohn nich richtig platziert hat. auf toilette kann ich jede halbe stunde gehen, na wer weis. aber vielleicht kannste mir sagen wie sich senkwehen anfühlen? danke
gruß manja + emelie 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen