Suchen Menü

Bei mir wird jeder Mann neidisch,

denn ich habe ein regelrechtes Fell auf meinem Bauch bekommen.Unzählige blonde Härrchen.
Mein Schatzi macht schon Witze und meint er könne mir bald Zöpfchen flechten.Grrrr....
Wer hat das auch und gehen die wieder weg?
Und was meint Ihr,ist etwas an der Theorie dran,daß der verstärkte Haarwuchs überwiegend bei Jungen-Mamis auftritt?
Freue mich auf Eure Meinungen und/oder Erfahrungswerte
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Trude
Bisherige Antworten

Re: Ist ja für den Winter ganz praktisch!!!

Hallo, bei mir sprießt es auch. Mein Mann äppelt auch immer, naja! Aber ich habe von vielen gehört, dass die echt wieder weggehen, aber das dauert wohl bis zu einem halben Jahr?! Hoffe, dass es wirklich so ist. Ich bin übrigens voraussichtlich eine Mädchen-Mama!!! LG Nadine

Re: Bei mir wird jeder Mann neidisch,

Hallo! JAA es geht wieder weg und bei mir hat es nach der ersten Schwangerschaft auf kein halbes Jahr gedauert. Ging eigentlich ganz schnell. Mir sind zwar ein paar Härchen am Bauchnabel erhalten geblieben, aber die sieht man nicht. Ich hab sie jetzt auch wieder und obwohl ich ja weiß, das ich sie wieder los werde, stören sie mich auch, irgendwann werd ich mit einem Bär KOnkurrenz aufnehmen können! LG Alena

Jawoll, hab ich auch!!! Allerdings bin ich leider nicht blond, sondern schwarzhaarig - tja, was man nicht alles kauf nimmt! *grummel*
LG Yassi (26+2)

Hallo Trude,
mmmhh, also ich bin eine Jungen-Mami und habe dieses "Problem" auch; nur dass die Haare bei mir auch noch überwiegend dunkel sind. Ich finde das ziemlich hässlich, aber da ich ja nicht bauchfrei rumlaufe, ist es mir noch einigermaßen egal. Ob sie wieder weggehen? Ich hoffe doch! :-)
Liebe Grüße
Dani (32. SSW)

Bin auch ein Fellfrosch

Hallo Trude,
Also, ich bekomme einen Sohn und bin auch recht pelzig geraten, aber da es ja wieder weggehen soll mache ich mir vorerst keine Gedanken darüber. Mein Süßer schmunzelt nur darüber...
LG Lea

oh zum Glück bin ich nicht die Einzige.....

...mit diesem "Problem".
Ich bekomme auch einen Jungen und hatte sehr früh in der SS bemerkt, dass ich langsam "zuwachse" auf dem Bauch. Leider sind die Häärchen nicht besonders hell, so dass sie nicht zu übersehen sind. Mein Mann spasst aber gemeinsam mit mir darüber, z.B. dass wir seine und meine ja mal zusammen knoten könnten *grins*.
Hoffen wir mal alle zusammen, dass sich dieses Problem nach der SS seeeeeehr schnell verliert. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Alles Liebe
Snoozel (23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen