Suchen Menü

Bei mir hats endlich geklappt

Hallo ich habe noch nie etwas in einem Forum geschrieben, außer bei dem Basalforum. Ich habe fast 3 Jahre probiert und bin jetzt endlich schwanger geworden. Nachdem ich schon alle möglichen Dinge ausprobiert habe. Ich hatte nach dem ersten Jahr eine BS, dann bekam ich Clomifen + Uterogest, danach mußte ich erstmal aussetzen, anschließend ging es mit Fertinorm und Pregnesin weiter. Die letzte Behandlung hat dann sofort angeschlagen. Ich hoffe, daß die Schwangerschaft nicht schon vor der 12. Woche beendet ist. Heute war auf dem Ultraschall schon das Bläschen zu erkennen. *yippie*
Susili
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Kann man da nur sagen. Und ich drücke dir die Daumen, daß alles klar geht.
LG Manu

Re: Bin auch neu hier...

Hallo Susili,
willkommen im Club!
Ich bin auch erst neu dabei.
Wir haben auch ein Jahr Probezeit dazwischen gehabt. Meine Eier wollten einfach nicht springen. Doch nun hat es hoffe ich endlich geklappt. 4 SST und alle positiv!!! HCG-Werte 100% schwanger! Nur konnte man leider auf dem US noch nichts erkennen. FA meinte ist noch etwas früh! Hab am Donnerstag Termin! Hoffentlich sieht man dann was! Bin 5 SSW!
Viel Glück noch weiterhin bis demnächst in diesem Forum.
Liebe Grüße Tina

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! o.T.

Hallo Mädels, ich reihe mich hiermit mal die Reihe der "Neuen" im Forum ein. Hab zwar immer mal gelesen, was ihr so schreibt (ihr habt mir so oft aus der Seele gesprochen...), aber noch nie Grund gehabt, selbst zu schreiben.
Aber nachdem heute mein SS-Test positiv war *freu!!!*, wollte ich das doch loswerden.
Hab erst am Donnerstag Termin beim FA.
Was meint ihr, wann sollte man "es" dem Freund und der Familie sagen???

Hallo Geneva
Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen bei uns,wir sind bereits ca.15 Schwangere und jeden Tag kommen welche dazu,ich finde das super!Also ich habe es dem Freund(Mann) noch am gleichen Tag gesagt,mit der Familie warten wir noch einige Wochen(Familienfeier ende Februar).
LG Erika

Herzliche Glückwünsche an die Neuen...

...es ist immer so schön, wenn es wieder eine geschafft hat. Ich hoffe, daß ich auch bald hierherkommen darf!
Übe bereits 2,5 Jahre!
Hoffentlich bis bald!
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen