Bei mir auch alles Anornung Jubel!!!!!!!
Gegen die schmerzen habe ich Magnesium bekommen, aber jetzt wo ich weiß das alles in Ordnung ist, ertrag ich die schmerzen auch gerne (naja nur zum Teil)
Liebe Grüße Sandra P.
Danke für all die Gedrückten Daumen und lieben Worte von Euch
Re: Bei mir auch alles Anornung Jubel!!!!!!!
das freut mich aber zu hören, daß alles in Ordnung ist!!!!
Kann mir vorstellen, daß Dir ein ganz schöner Stein vom Herz gefallen ist...
GLG Emona
(ca. 6+0)
Re: Bei mir auch alles Anornung Jubel!!!!!!!
Bei mir war heute auch alles Bestens, Bericht kommt noch oben!
Liebe Grüße,
Melanie (8+5)
Schön, das nur die Pferde scheu gemacht wurden...
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen