Bei RTL Mein Baby suchen sie neue...
Ich sehe sie fast täglich und sehr gern, aber mitmachen würde ich glaube ich nicht.
Und ihr?
*neugierigbin*
LG, pimbii
Prinzipiell...
LG Sandra und Luuk 21+0
Nö, habe keine Lust dazu...
Wenn ich bei meinen beiden vorangegangenen Geburten vorher gewußt hätte wie "leicht" es geht, hätte ich mich dabei sicher filmen lassen ;-)
LG, pimbii
hab mich gerade beworben...
Ich habe zwar gedacht, daß er gleich nein sagt, aber er meinte: Na, dann bewerbe dich doch.
Habe ich auch getan und schon Antwort bekommen. In den nächsten Tagen meldet sich ein Redakteur telefonisch bei uns.
Finde ich schon sehr aufregend. Mal hören, was der dann so von sich gibt. Kann ja immer noch nein sagen. Aber ich denke..
Mal in mich horchen und meine Zwillis fragen, was die davon halten.
Gruß Christine + ?? (18+6)
Re: hab mich gerade beworben...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen