Suchen Menü

Bei RTL Mein Baby suchen sie neue...

Eltern! Wer von euch würde bei dieser Serie mitmachen?
Ich sehe sie fast täglich und sehr gern, aber mitmachen würde ich glaube ich nicht.
Und ihr?
*neugierigbin*
LG, pimbii
Bisherige Antworten

Prinzipiell...

...bin ich ja echt für jeden Sch.. zu haben. Hört sich gut an, mal sehen was mein Schatz sagt. Aber ich glaube diese erste Schwangerschaft sollte doch lieber privat sein. Oder hast Du Lust von einem Fernsehteam zur Entbindung begleitet zu werden???
LG Sandra und Luuk 21+0

Nö, habe keine Lust dazu...

obwohl ich ja schon ungefähr weiß, was da auf mich zukommt. Trotzdem kann es ja auch mal ganz anders bei der Entbindung laufen, als man es sich vorstellt und mir wäre es dann schon sehr peinlich, wenn ich rumbrüllen würde...
Wenn ich bei meinen beiden vorangegangenen Geburten vorher gewußt hätte wie "leicht" es geht, hätte ich mich dabei sicher filmen lassen ;-)
LG, pimbii

hab mich gerade beworben...

Ich habe kurz überlegt und meinem Mann dann eine SMS geschickt, daß die werdende Mamis und Papis suchen.
Ich habe zwar gedacht, daß er gleich nein sagt, aber er meinte: Na, dann bewerbe dich doch.
Habe ich auch getan und schon Antwort bekommen. In den nächsten Tagen meldet sich ein Redakteur telefonisch bei uns.
Finde ich schon sehr aufregend. Mal hören, was der dann so von sich gibt. Kann ja immer noch nein sagen. Aber ich denke..
Mal in mich horchen und meine Zwillis fragen, was die davon halten.
Gruß Christine + ?? (18+6)

Re: hab mich gerade beworben...

Hey Christine, wie mutig, ich hoffe du berichtest uns wie das gespräch verlaufen ist!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen