Bei RTL Mein Baby suchen sie neue...
Ich sehe sie fast täglich und sehr gern, aber mitmachen würde ich glaube ich nicht.
Und ihr?
*neugierigbin*
LG, pimbii
Prinzipiell...
LG Sandra und Luuk 21+0
Nö, habe keine Lust dazu...
Wenn ich bei meinen beiden vorangegangenen Geburten vorher gewußt hätte wie "leicht" es geht, hätte ich mich dabei sicher filmen lassen ;-)
LG, pimbii
hab mich gerade beworben...
Ich habe zwar gedacht, daß er gleich nein sagt, aber er meinte: Na, dann bewerbe dich doch.
Habe ich auch getan und schon Antwort bekommen. In den nächsten Tagen meldet sich ein Redakteur telefonisch bei uns.
Finde ich schon sehr aufregend. Mal hören, was der dann so von sich gibt. Kann ja immer noch nein sagen. Aber ich denke..
Mal in mich horchen und meine Zwillis fragen, was die davon halten.
Gruß Christine + ?? (18+6)
Re: hab mich gerade beworben...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen