Suchen Menü

Bei Dreharbeiten zur «Supermami»

Bei Dreharbeiten zur «Supermami» - Familienvater flippte aus
Kirchhundem (ddp-nrw). Bei Dreharbeiten für die RTL 2 Doko-Soap «Die Supermami» ist ein Familienvater in Kirchhundem (Kreis Olpe) förmlich ausgeflippt. Der 32-Jährige war von den mehrtägigen Dreharbeiten dermaßen genervt, dass er das vierköpfige Kamerateam kurzerhand in seiner Wohnung einsperrte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Zuvor soll er einen sofortigen Stopp der Aufnahmen verlangt haben. Als dieses seiner Auffassung nach nicht schnell genug geschah, riss er die Kamera herunter und soll auch Ausrüstungsgegenstände beschädigt haben.
Beim Eintreffen der Polizei waren alle wieder auf freiem Fuße und befanden sich vor dem Wohnhaus der Familie. Der Mann gab an, er habe die Filmcrew nur eingesperrt, damit die angeblich in der Wohnung entstandenen Schäden reguliert werden können. Außerdem zeigte er den Kameramann wegen Körperverletzung an. An der Kameraausstattung entstand ein Sachschaden von rund 19 000 Euro. Hintergrund der TV-Serie ist übrigens Beratung und Hilfe bei Familien mit Erziehungsdefiziten.
Bisherige Antworten

Re: Bei Dreharbeiten zur «Supermami»

Hallo,
Supermami ist aber nicht supernanni oder? gibt es da zwei so dinger im fernsehen? ich hätte gerne mal wieder zeit fern zu schauen bin ja gar nicht mehr auf dem neuesten stand der dinge. man was waren das noch zeiten als man ohne kinder durchschlafen konnte und sich dem ganzen müll im fernsehen aussetzte. kan mich gar nicht mehr daran erinnern, aber vermissen tue ich es auch nicht. kinder zu haben ist viel zu schön!!!
LG Sabine

Nein, ich glaube das ist schon das gleiche, wohl Druckfehler - ist jedenfalls auch RTL, und google hat mir zu Supermami nichts verwertbares ausgespuckt.
Viele Grüße,
Christine

Es gibt!!

zwei Sendungen.
Einmal Super Nanny auf RTL und dann die Super mamis auf RTL 2
Ist aber im grunde fast das selbe. Bei der Sendung auf RTL 2 geht es um zwei Familien!!!
LG Alex mit Jana

Supermamis sind nicht *Die Supernanny* ;)

Hallo,
wenn der so ausflippt, möcht ich nicht wissen, wie es in der Familie sonst zugeht. Die haben sich ja sicher nicht umsonst beim Fernsehen für die Sendung angemeldet!!
Gruß Jana

schaut ihr das alle? was ist das?

*hilfe* wann und wo kommt das denn immer...?danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen