Suchen Menü

Bei 5+5 nur Fruchthöhle???

Ich war letzten Donnerstag zur ersten VU beim FA und der guckte sehr lange auf den US und meinte, er würde den Embryo und den Herzschlag vermissen. ER wäre sich aber nicht sicher, könnte auch noch etwas zu früh sein. Dann hat er im Nebenraum mit einem anderen US-Gerät noch geguckt, aber auch nichts anderes gesehen.Ich soll jetzt am DO noch mal hin. Da ich aber letztes Jahr schon eine FG hatte, mache ich mir jetzt natürlich riesige Gedanken, ob es dieses Mal wohl ein sogenanntens "Windei" ist. Kann das sein, dass man in diesem Stadium nur die Fruchthöhle sehen kann? Was hat man bei euch zu diesem Zeitpunkt gesehen?Danke, SAM
Bisherige Antworten

Re: Bei 5+5 nur Fruchthöhle???

hallo sam! es gibt hier ganz viele bei denen mal "nur" die fruchthöhle gesehen hat. bei mir war letzte woche auch noch nichts, da hat sie mich zurückdatiert, ich war auch völlig durch den wind. diese woche war ich da, und wir haben das herzchen schlagen sehen. die fruchthöhle entspricht zwar der 5+4-rechnung, aber der embryo ist schon grösser, ca. anfang 7.ssw. also mach' dir nicht so viele gedanken, am donnerstag sieht er bestimmt einen kleinen weissen krümel!!! ich drück' dir die daumen, denn ich kann dich sehr gut verstehen, hatte letztes jahr eine MA. LG chris

Hallo Sam, ich war auch bei 5+5 beim FA und man konnte nur die Fruchthöhle sehen, mein FA fand das allerdings nicht ungewöhnlich, er meinte schon vorher zu mir daß wir wohl nur die Fruchthöhle zu sehen bekommen, aber das ist ja auch schon was. 14 Tage später habe ich übrigens das Herz gesehen und gehört. LG Tina 8+3

Hallöchen Sam1....... mach Dir keine Sorgen, ich (~5+4)war gestern bei meinem FA (und war total aufgeregt)und wir konnten auch nur die Fruchthöhle sehen, aber dass fand ic h schon klasse! Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin und dann sieht man bestimmt schon mehr....
gglg und eine schöne SChwangerschaft
Simone

Hi also ich kann dich beruhigen. Ich war bei 5+5 beim FA und es ist ganz NORMAL, dass man da nur eine Fruchthöhle sieht, bei mir war sie 8,8 mm groß und der US Compi hat 5+5 ausgerechnet, obwohl ich rein rechnerisch erst 5+3 war. Dein FA war einfach nur etwas unsensibel, paß auf nächstes Mal siehst du was! Meine FA fand das ganz normal. gglg Tanja 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen